Heimarbeit

Tina83

Super Knochen
Falls jemand was weiß, bitte mir mitteilen. Hab schon ein bissl das Internet durchsucht aber nix brauchbares gefunden. Sollte nix sein mit Internet, gern aber mit Computer. ;)

lg Martina

eine Heimarbeit hätte ich auch gerne.....leider ist das in Ö noch nicht so weit verbreitet.

lg nunu

Nunu schrieb:
eine Heimarbeit hätte ich auch gerne.....leider ist das in Ö noch nicht so weit verbreitet.

lg nunu

In der Zeitung steht ja immer genug drin, aber ich glaub dass das größtenteils fakes sind, also so linke Partien! :eek: Da versprechen sie dir 6.000,- monatlich! Das kann ja wohl nicht sein. :rolleyes:

Ich wär schon mit ein bissl Kuverts einsackerln oder Kulis zsamm schrauben zufrieden. :D

ich wollt das auch mal machen

da muss man zuerst auf eine 0900 nummer anrufen

dann musst du zuerst mal bezahlen, dass du ein heft bekommst, in dem steht, für welche heimarbeitjobs du dich bewerben kannst....

zuerst eine menge bezahlen, damit du a bissl a geld bekommst, in meinen augen geht die rechnung für den der "geld benötigt" nicht auf

also immer gut aufpassen, bei was man sich bewirbt, bzw anruft

lg sandra

kleinespionin schrieb:
ich wollt das auch mal machen

da muss man zuerst auf eine 0900 nummer anrufen

dann musst du zuerst mal bezahlen, dass du ein heft bekommst, in dem steht, für welche heimarbeitjobs du dich bewerben kannst....

zuerst eine menge bezahlen, damit du a bissl a geld bekommst, in meinen augen geht die rechnung für den der "geld benötigt" nicht auf

also immer gut aufpassen, bei was man sich bewirbt, bzw anruft

lg sandra

Genau des mein ich. :mad: Und solche Anzeigen findest etliche in den Zeitungen. :mad:

Tina83 schrieb:
Genau des mein ich. :mad: Und solche Anzeigen findest etliche in den Zeitungen. :mad:

bei manchen anzeigen steht eine internet-addi dabei...

da muss man aber auch aufpassen, alles sehr gut durchlesen und ja naihct voreilig infomaterial anfordern

bin ein gebranntmarktes kind

lg sandra

kleinespionin schrieb:
bei manchen anzeigen steht eine internet-addi dabei...

da muss man aber auch aufpassen, alles sehr gut durchlesen und ja naihct voreilig infomaterial anfordern

bin ein gebranntmarktes kind

lg sandra

Infomaterial hab ich schon angefordert, war aber nix für mich da ich dazu Internet gebraucht hätt und daheim hab ich keins.

mein rat: LASS DIE FINGER DAVON!!
das ist alles völlig unseriös und man wird nur über den tisch gezogen :mad:

leider haben dubiose gesellen den markt der "heimarbeitenwollenden" für sich entdeckt und treiben ihr unwesen mit gebührenpflichtigen tel.-nr. und kosten die vorab gezahlt werden müssen......

ich hab mich mal für "werbung am eigenen auto" interessiert.....bin froh das ich rechtzeitig gemerkt hab, was die für ein spiel treiben! :mad:

alles wo man zunächst eigenkapital einschießen muss, ist gelinde gesagt: BETRUG VORPROGRAMMIERT! und als otto-normalverbraucher ist man am A...... :o

lg

ich bin da immer skeptisch, wenn man 0900 nummern anrufen soll, wenn man im voraus was bezahlen muss (bekanntlich wird das ja bei pseudo-modelagenturen so gemacht...) und wenn einem das blaue vom himmel versprochen wird - also zb 6000 euro netto und mann muss fast GAR nix machen und kann sich die zeit selbst einteilen :rolleyes: jaa klar.....

hallo!

auch ich würde dir raten aufzupassen. ich wollte das auch einmal machen. eben so kugelschreiber zusammenbauen und solche sachen. im endeffekt wars dann so, dass man vorher immer geld überweisenmuß, und dann bekommt man "infomaterial" zugeschickt, d.h. adressen etc. von angeblichen firmen, die diese heimarbeit zu vergeben hat. und wenn dorthin sollte man auch wieder geld überweisen, damit man dann endlich die sachen bekommt, mit denen man dann unmengen an geld verdienen kann. im endeffekt wars so, dass ich nicht einen einzigen kugelschreiber zu sehen bekommen hab, daber sehr wohl einiges an geld bezahlt habe für diese ach so wertvolle infomaterial! jung und dumm war ich halt. ich hab ja wirklich geglaubt, irgendwann kommen dann endlich die kugelschreiber (oder was auch immer). aber nix wars. :mad:
am besten wärs wahrscheinlich, wenn du da jemanden fragen würdest, der das tatsächlich bereits macht. es soll ja wirklich leute geben, die mit heimarbeit ihr geld verdienen! :rolleyes:

lg,
waltraud

P.S. ach ja, falls du was seriöses finden solltest, gerne eine pn an mich. ich würd das nämlich auch gerne machen.

das wollt ich auch grad schreiben, sollte es was seriöses geben, bitte pn... gerne auch bei nem paar stunden job unter tags! ;)
meinen hauptjob wirds leider bald nimmer geben :(

Leute, dass ich keine 0900er Nummern anruf is sowieso klar, und dass ihr nur schlechte Erfahrungen gemacht habt tut mir sehr leid aber ich kenne einige die gute Erfahrungen mit Heimarbeit gemacht haben. Aber die meisten Heimarbeiten sind einmalige Angelegenheiten und die findet man (hab ich ma sagen lassen) nur durch Zufall. :rolleyes:

Oben