Heiliges Frühstück

heeee, war total nett, hübsches, gemütliches lokal, feines frühstück, liebe leut und pold war der einzige hund !
gute idee gewesen, conny, danke !:)

berta schrieb:
heeee, war total nett, hübsches, gemütliches lokal, feines frühstück, liebe leut und pold war der einzige hund !
gute idee gewesen, conny, danke !:)

Ne,Pold war nicht der einzige hund,der andere kam allerdings erst später:D

Hat mich auch sehr gefreut:)

habs auch wieder sehr nett gefunden :) allerdings platze ich jetzt aus allen nähten :o :D

@berta: möchte nochmals meiner bewunderung ausdruck verleihen, dass du unserer donauseite besucht hast ;) :)

camilla schrieb:
@berta: möchte nochmals meiner bewunderung ausdruck verleihen, dass du unserer donauseite besucht hast ;) :)

oh, camilla , danke, ja, weisst eh, wenn ich über die donau fahr, steck ich immer den reisepass ein.....:o :D :cool: :p
wobei...diesmal warns ja erleichternde bedingungen, hab ja im IPS ein haus weiter vor jahren gearbeitet.;)

Hallotschi!

War nett, mal einige von Euch persönlich kennenzulernen! Werde sicherlich wieder mal mit meiner Maus vorbeischaun. Das Lokal ist wirklich angenehm und nett!

LG
Helga

Helga schrieb:
Hallotschi!

War nett, mal einige von Euch persönlich kennenzulernen! Werde sicherlich wieder mal mit meiner Maus vorbeischaun. Das Lokal ist wirklich angenehm und nett!

LG
Helga

ja hat mich auch sehr gefreut... aber vergiss die hündische warteliste nicht :D
und hat sie noch abendessen bekommen deine süsse :o :p

Hallotschi!

leyla schrieb:
ja hat mich auch sehr gefreut... aber vergiss die hündische warteliste nicht :D
und hat sie noch abendessen bekommen deine süsse :o :p

Keine Sorge... vergesse ich nicht... :D
Und dann werde ich mich bewaffnen mit Leckerlis.... :)

Bis jetzt hat sie noch nichts bekommen, wir gehn jetzt dann noch ne schöne Runde und dann gibts Futter.... zur Feier des Tages einen leckeren Hühnerrücken. Da hat sie einen gestern schon verspeist und fragt mich nicht, welchen Blick sie da beim Fressen hatte.... ;)

LG
Helga

hallo helga

hab jetzt erst entdeckt dass du der volle aqaristik-experte bist.....hast glück gehabt sonst hätt ich dich total ausgequetscht:D

beim nächsten mal dann:p

Hallo Sylvie!

Wenn wir darüber noch gequatscht hätten, säßen wir wohl jetzt noch dort.... *g*

LG
Helga

es war wie immer super nett... hab mich auch gefreut, wieder ein paar neue leut kennen zu lernen... schön, dass die frühstücksrunde wächst :D .. eines tages, liebe conny, werden nur mehr WUFF-leute am sonntag beim frühstück sitzen, weil für andere kein platzerl mehr frei sein wird... :D

Oben