Heiligen Geist Klamm

Sancho

Super Knochen
Gestern machten wir eine kleine Wanderung in der Heiligen Geist Klamm. Das Wasser hat den Hunden gefallen, uns die Buschenschank :p

Schönen Wochenbeginn,
lg Nina

ui schau, da geh ich vl. heuer auch noch mal hin...
schöne Fotos!
(Wir waren gestern auf der Kreuzkogelwarte, aber mit 2 Hunden und Kind komm ich unmöglich zum fotografieren:D)
war es nicht rutschig? und bist du die ganze Klamm gegangen? (Weil wir sind damals glaub ich in der Mitte rechts abgebogen)
lg

ui schau, da geh ich vl. heuer auch noch mal hin...
schöne Fotos!
(Wir waren gestern auf der Kreuzkogelwarte, aber mit 2 Hunden und Kind komm ich unmöglich zum fotografieren:D)
war es nicht rutschig? und bist du die ganze Klamm gegangen? (Weil wir sind damals glaub ich in der Mitte rechts abgebogen)
lg

Ja, wir sind die ganze Klamm raufmaschiert und dann zur Panorama Buschenschank weiter. Rutschig wars teilweise schon, aber mit den richtigen Schuhen kein Problem. Außerdem gibts stellenweise auch Seile zum festhalten.
Die Hunde sind herumgehüpft wie Bergziegen und hatten ihre Gaudi, Leute waren kaum unterwegs!
In der Mitte rechts abbiegen war da bei der Klamm aber net möglich :D..

Hoff nur, dass das nicht das letzte schöne Wochenende vorm Winter war :(

hmmm damals vor 2 Jahren oder so, sind wir bis zu einem Hinweisschild rechts rauf gegangen... (Bei meiner Wanderkarte gibts da nämlich eine abzweigung)
seids ihr da bei dem Reitstall durchgegangen? (Wenn nicht, bin ich da einen anderen Weg gegangen)
Die Altenbachklamm möcht ich mir auch mal anschauen.
lg

hmmm damals vor 2 Jahren oder so, sind wir bis zu einem Hinweisschild rechts rauf gegangen... (Bei meiner Wanderkarte gibts da nämlich eine abzweigung)
seids ihr da bei dem Reitstall durchgegangen? (Wenn nicht, bin ich da einen anderen Weg gegangen)
Die Altenbachklamm möcht ich mir auch mal anschauen.
lg

Nein Reitstall haben wir keinen gesehen :confused:...

dsc1011c.jpg

Das find ich besonders schön. Hab ganz spontan gedacht: wenn man die Arwen auf dem weißen Pferd dazu retuschiert, fällts auch nicht auf, weil der Wald da so märchenhaft wirkt! :)

Das find ich besonders schön. Hab ganz spontan gedacht: wenn man die Arwen auf dem weißen Pferd dazu retuschiert, fällts auch nicht auf, weil der Wald da so märchenhaft wirkt! :)

Dankeschön! Ja, das Foto find ich auch gut gelungen *g*. So mystisch. Chaya meinte, so ein Poster hängt bei ihr auf der Tür ^.^ .. so ein kleines Einhorn ins Eck rein täts nochmal aufpeppen :p

Oben