• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Heike B

• Ersteller Ersteller HEIKE-B
  • Erstellt am Erstellt am
H

HEIKE-B

Guest
Hallo ich bin neu aus Meerbusch Lank wer hZeit zum spazierengeheat mal

Hallo ich bin neu hier aus Meerbusch Lank und habe eine Labrador Retriever hündin 1Jahr alt, es ist unser erster Hund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich find das toll das ich jeztz so schnell geantwortet wird habe noch nicht viel Erfahrung mit Hunden ist mein erster.
Ig Heike

Hallo Michi
mir hat Dein zitat gut gefallen hast du noch eins? Viele Grüße Heike

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sigrid

DER Spruch ist echt gut. Ich habe gemerkt das im Chat viel gereimt wird ,da ich noch neu bin fällt mir nichts ein ,ist mal was anderes.

Viele liebe Grüße Heike

Herzlich Willkommen im Wuff - Chat !
Einen angenehmen Aufenthalt wünschen dir Maria, Lucky und Branko! :)

Hallo Ihr zwei

Das macht richtig Spaß mal in den Forum zu gehen ,man hat oft eine maile und richtig Gute Sprüche sind hier auf lager. Im moment fehlen mir die
Worte.
Tschüsi Heike

Hallo alle zusammen,
nun möchte ich mal unsere Kaya vorstellen:
kaya.JPG

Sie ist von September 2008 und ein Labrador-Golden-Retriever-Mix.
Besonders gerne hat Sie Kaninchen als Spielgefährten. Denen kann man so schön hinterherlaufen und gucken wer schneller ist. Bis heute hat sie das Rennen aber immer verloren. Sie ist sehr gelehrig und macht schon auf Kommando die Tür zu. Einmal hat Sie sich bei so einem Kunststückchen selbst in die Speisekammer eingesperrt. Überall haben wir den Hund gesucht, wussten zunächst aber nicht wo das gewinsel herkommt.
Und da saß sie dann... in der Speisekammer.

Gruß und frohe Ostern Heike:)

:D:D:D Jody hat sich auch total oft ausgesperrt, als sie das gelernt hat. Auch oft, wenn sie eigentlich die Tür aufmachen wollte und stattdessen zugekanllt hat und dann davor saß wie deppat:D:D:D

Hallo Franzi unsere Kaya war dieses Wochende bei Opa in Urlaub das war auch mal schön one Hund und Kind . Wir waren in Emden haben die Tochter auf einen Reiterhof gebracht,Kaya hat uns fast umgerannt vor Freude wo wir wieder zu hause waren ,war auch das erste mal bei Opa so lange. Tschüs Heike:)

Wir haben die Sonnencreme vergessen:) es war ein schönes Wochende . Im Moment ist ja auch hier mal trocken ,Kaja liegt bei dem Wetter auf dem Rasen.;) Lg Heike

Oben