Heidi, wir tragen dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juka

Super Knochen
Ich bin so geschockt von Heidis Nachricht, dass Tovi vielleicht sehr schwer krank sein könnte....
deshalb möchte ich hier einen Thread nur für Heidi eröffnen.
Tragen wir sie durch diese schweren Tage.... und hoffen, dass es doch nicht so schrecklich ist, wie es vermutet wird.....

Heidi, ich denke jetzt wirklich sehr an dich, alles um mich herum (Chaos wegen Übersieldung) ist nebensächlich geworden...

Hallo!

Auch wir halten die Daumen und Pfoten!! Ich werd ganz fest an Euch denken, hoffenltlich ist es "nur" ein kleiner Infekt!!
l.g.
gigi

Ich schließ mich da auch an und wünsch dem Miez alles Gute und das er bald wieder fit ist. *daumenundpfotenquetsch*

Danke, ihr Lieben!
Komm grad vom TA zurück: Leukozyten sind beruhigend gestiegen :) , Fieber ist erst mal weg. Und: Tovi motschkert wieder! :D
Morgen müssen wir nochmal zur Behandlung (Infusion, Injektionen etc.) ... mal guggen, was wird. ;)

Da bin ich ja erst mal beruhigt... So ein Schock wenn man nichtsahnend hier reinkommt! :eek:

Weiterhin gute Besserung dem Tovi-tier, laß es motschkern, das darf es grad so viel es mag... :D
Armes Mauz, so viele Spritzen... :(

Oh Nein.. Die arme Kleine :(
Ich drücke die Daumen, daß Tovi wieder gesund wird. *umärmeldichmal*

juka, als ich diese überschrift gelesen habe war meine erste befürchtung: heidi hat sich ein bein gebrochen!
dann: ihre hunde sind verunglückt!
dann: alle katzen tot!
mehrere verwandte gestorben , war mein nächster einfall......

als ich dann gelesen habe, daß eine katze möglicherweise krank ist, ist mir 1. ein stein vom herzen gefallen, obwohl mir 2. das katzentier natürlich leidtut.

was ich sagen will:
jemanden zu tragen bedeutet doch, ihm (ihr) in einer unerträglichen situation beizustehn. tragen, da er (sie) selber das nicht durchsteht.
ich meine, die mögliche erkrankung einer katze ist tragisch, aber ich glaube, wir alle haben (hoffentlich) genügend menschliche kontakte, sodaß bei einer erkrankung der katze 1. nicht der boden unter den füßen weggezogen wird und 2. menschen, (auch außerhalb) des forums, da sind.

kurzfassung: was soll das tragische übertreiben?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben