samti
Junior Knochen
Unser Mobbelchen "Heidi" wurde vor ca. 3,5 Wochen herrenlos gefunden und ins Wiener Tierschutzhaus gebracht. Ihr Gesundheitszustand war nicht der beste. Es mußten ihr zwei Tumore aus dem Bauch und ein Augenlid entfernt werden. Da sie nach diesen OP´s natürlich unter Beobachtung stehen sollte und eine liebevolle Rund-um-Betreuung brauchte, wurde ich gebeten, sie in Pflege zu nehmen.
Mittlerweile ist die Kleine wieder fit wie ein Turnschuh und sucht jetzt ein schönes Zuhause.
Heidi ist hundefreundlich (auch als Zweithund), sie mag Katzen und Kinder und ist stubenrein. Wie lange sie alleine bleiben kann, kann ich leider nicht sagen, da sie ja immer bei/mit mir ist. Sie ist sehr lieb, verschmust und anhänglich. Mit dem Auto fährt die Süße auch brav mit, solange sie neben jemanden sitzen darf, ansonsten bellt sie. Am liebsten kuschelt sie mit uns auf der Couch und hält da auch ihre Schläfchen

Wenn jemand Interesse an der herzigen Hündin hat, bitte direkt bei Alexandra Vohns in der Hundevergabe (Tel. 01/6992450) melden oder am Handy 0699/16604039.

Zuletzt bearbeitet: