head over heals

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
bin heute nacht die stiege im haus hinuntergestürzt, habe mich überschlagen, mit dem kopf gegens fenster, jaousie ruiniert , und bis in wohnzimmer gefallen.

ergebnis: sprunggelenk geschwollen, rechtes knie auch, blutergüsse am rechten schulterblatt, links und rechts an der hüfte, rechter zeigefinger geprellt, linke hand verletzt, beule am kopf, kopfschmerzen, schindel, kurz danach keine luft mehr bekommen, schock, schreck, tränen.

im großen und ganzen ja noch wahnsinns glück gehabt, mir tut zwar alles weh,kann mich kaum rühren und mein kopf brummt, aber es hätte ja richtig schlimm ausgehen können.

fazit: war zwar ein toller stunt für einen laien, aber in zukunft kommen stopper auf die stufen.

uiiii das hört sich ja schlimm an!!
gott sei dank ist dir nix schlimmes passiert!!
gute besserung jedenfalls!! ruh dich gut aus!

Na bumm. Ich bin vor einiger Zeit im Büro die Stiegen runtergesaust. Hatte einen Jeansrock an der zu lang war. Bin reingestiegen in den Rock und unten war ich.
Im Spital habens geglaubt ich bin geschlagen worden. Von wegen die Stiegen runtergefallen :D
Verdacht auf Jochbeinfraktur :eek:

Ich fühl mit dir. Sowas tut höllisch weh!

Gute Besserung und liegen bleiben.

Du hast Riesenglück gehabt, dass nicht mehr passiert ist! Und ich glaub fast, da ist auch noch eine leichte Gehirnerschütterung dabei. Also ruhen, ruhen, ruhen und lass dich pflegen.

Baldige Besserung!

LG
Sylvie

Hui, das klingt wirklich spektakulär :eek:
Ich empfehle auch Schonung, und lass dich ruhig ein paar Tage pflegen, verwöhnen und bemitleiden :cool:

danke euch allen.
mittlwerweile hab ich eine ahnung davon, wie sich frauen fühlen müssen, die verprügelt worden sind....

berta schrieb:
anhalten am stiegengeländer......;) :D
gute genesung....;)
Ergänze: Licht aufdrehen, Brille aufsetzen. im Notfall: TREPPENLIFT! :eek: ... wir werden ja alle net jünger! :p :D
Nö, im Ernst: Gute Besserung! ;)

uije, das klingt ja nicht gut!! wünsche dir gute Besserung und wennst dich wieder bewegen kannst, würd ich mich mal wieder auf eine spazierrunde freuen!!:)

papuzaki schrieb:
uije, das klingt ja nicht gut!! wünsche dir gute Besserung und wennst dich wieder bewegen kannst, würd ich mich mal wieder auf eine spazierrunde freuen!!:)
bewegen kann ich mich eh halbwegs, das sitzen und hinlegen tun weh.
hab grad meinen körper im spiegel bestaunt...sooo viele farben :eek:

Mädle!!!:eek:

Wir haben zwar heut schon telefoniert, aber ich wollt den anderen Foris nicht vorenthalten, dass das Iltschitier dir im Schock alle Schuhe gebracht hat:D .
Vl wollte er dir damit was mitteilen - Patschen anziehn oder so:D

... und schmier dich mit Topfen ein, dann tuts net so weh.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Mädle!!!:eek:

Wir haben zwar heut schon telefoniert, aber ich wollt den anderen Foris nicht vorenthalten, dass das Iltschitier dir im Schock alle Schuhe gebracht hat:D .
Vl wollte er dir damit was mitteilen - Patschen anziehn oder so:D

... und schmier dich mit Topfen ein, dann tuts net so weh.

LG
Susi

ja, hat er. :D
bei der gelegenheit kannst ihnen auch gleich verraten, daß er die küken nicht frisst, sondern sie liebevoll in sein körbchen trägt und dort putzt :eek:
wengan topfn: da bräucht ich mindestens 10 kilo, weil ich eine einzige prellung bin ;)

Autsch,
Baldige Besserung mache dich auf schmerzhafte Tage gefasst. Morgen und übermorgen wirst sicher ordentliche schmerzen haben. Wird noch ein Muskelkater dazukommen.

Irish schrieb:
Autsch,
Baldige Besserung mache dich auf schmerzhafte Tage gefasst. Morgen und übermorgen wirst sicher ordentliche schmerzen haben. Wird noch ein Muskelkater dazukommen.

ja, ich bekomme bereits eine ahnung....es tut jetzt mehr weh als in der früh.
aber ich hätte mir auch das genick brechen können, so gesehen...

Oben