He-Cat or She-Cat?

wowwww ich hab auch nur eines falsch gehabt, aber ich weiß jetzt leider nicht mehr welches Kätzchen es war. Hab alles ganz schnell und ohne überlegen gemacht.

lg Cony

Das erste das ich mir herausgesucht habe war leicht. Kätzin schildpatt. Bin ich nicht super? :o)
Ist eine witzige Seite.

omg ich hatte 7 falsch:eek: hab sowas mal mit "hemale or shemale" gespielt bei ner freundin- mit transen und frauen, war auch sehr lustig:D

ich hab auch 3 falsch...hatte aber schon 2 kater---em beim ersten haben wir zugegebener massen erst sehr sehr viel später herausgefunden das er männlich ist---was als babykatze viel zuklein und dürr- die begutachter meinten kate-wars dann aber eben nicht-die hätte vielleicht auch bei diesem spiel üben sollen:D

Lol,bei den Transen hab ich nur 1 falsch.... und zwar die dritte von links unten:p

Edit: ups das sind ja alles drei solche links..ich habe jedenfalls vom ersten gesprochen;)

Beim zweiten link hab ich vier falsch:eek: (der war eindeutig schwerer,als der erste:p )

...und beim ditten link hatte ich nur noch 1 falsch,an den schultern erkennt mans meistens:rolleyes: :D

Oben