HdR Ü Eier

gesucht: Gollum

so meine lieben, ich hoffe ihr habt noch keine verfolgungserscheinungen vor lauter schokolade :D

zur völligen verwunderung meinerseits hats unser billa nun auch geschafft ü eier mit hdr motiven zu bekommen (ein paar monaten nach allen anderen geschäften)
musste natürlich sofort welche kaufen, weil die könnten ja andere figuren haben ;)
und wirklich sie hatten auch andere

nun fehlt mir nur noch eine, also wenn wer von euch den lieben GOLLUM gefunden hat, ist mein Glück perfekt

ich hoffe ihr seit jetzt alle total schoko-süchtig und wir können mit der entziehungskur beginnen

gollum wurde heute von meiner mutter gefunden also kann die diät nun starten

danke an alle die fleißig mitgegessen haben :D

seit mir die ü-eier bei den ohren rausgehängt sind und ich es mir mal durchgerechnet habe, bin ich dazu übergegangen, mir gleich das komplette set am flohmarkt zu kaufen, da gibts die ganze serie, oft sogar noch mit einer schicken schachtel, um ca. 20!
tja, schokli gibts da halt nicht mehr, und das "jagd-und-sammel-gefühl" fehlt auch:D

Original geschrieben von sirina
ich hoffe ihr seit jetzt alle total schoko-süchtig und wir können mit der entziehungskur beginnen

gollum wurde heute von meiner mutter gefunden also kann die diät nun starten

danke an alle die fleißig mitgegessen haben :D

Ach wenn ich das gewußt hätte...ich habe den 2x zu Hause - aber ich kenn mich ja nicht aus mit den Figuren - hab Herr der Ringe noch nicht gesehen.
Mein Freund hat mir gerade gesagt das es der buckelige ist der am Stein hockt.

Aber ich denke mein Sohn hätte ihn eh nicht hergegeben ;)

Oben