HdR Ü Eier

sirina

Super Knochen
Die Verzweiflung hat ihren Höhepunkt erreicht, und darum wende ich mich mal wieder an euch :D

Ich bin ein riesiger Herr der Ringe Fan, und sammle auch die Ü Eier Figuren. In den letzen Jahren hatte ich noch Glück, aber jetzt hab ich schon sooo viele Packungen gekauft und trotzdem bekomm ich imme die selben Figuren.
Ich hab schon Verfolgungswahn vor lauter Höhlentrollen und Eowyns. ;)

Also biiiiieeeettte wer gerne Kinderschokolade ißt, und seine HdR Figuren nicht braucht, immer her zu mir.

Mir fehlen Aragorn, Denethor, Gollum und Bilbo aus der 3er Serie
(naja und Gimmli und Arwen aus der 1er, sowie die Specialfiguren Baumbart und Gandalf mit Schattenfell, aber bei denen hab ich wenig hoffnungen das sie wer zu Hause rumliegen hat)

also ran ans lustige Kinderschokoladeessen :D

@sirina

Hi!

Der Schwiegervater meiner Arbeitskollegin ist nebenberuflich "Überraschungseierfigurenhändler/Verkäufer) :)
Nun meine Frage: Würdest du eventuell auch was zahlen wollen? Oder wartest, bis wir alle keine Ü-Eier mehr sehen können*ggg*??? Je nachdem WIE dringed es halt ist!!!

in meiner verzweiflung hab ich sogar schon versucht ein paar bei e bay zu ersteigern, aber so viel wollt ich dann doch nicht zahlen
ich werd euch mal fleißig essen lassen :D, wenn dann noch immer was fehlt komm ich gern auf dein Angebot zurück

du glaubst ja nicht was ich in letzer zeit an kinderschokolade gegessen habe :D
bald kann ich sie nicht mehr sehen :eek:

sag claudia...

...falls dir schoki überbleibt, meine kids essen sie sicherlich gerne :D :D...
werd mal david fragen, wenn er nach hause kommt, ob er doppelte hat, der sammelt nämlich auch ;)....

Da...

...werde ich mir glatt eine Packung kaufen!! Ein Freund von mir sammelt die auch, werd mal fragen, ober er welche doppelt hat, die du brauchen könntest!!

LG Tina

hi!

ein freund von meinem papa hat die auch mal gesammelt aber ich weiß nicht ob er es nochimmer macht! Aber ich werd ihn mal anrufen und fragen vielleicht könnt ihr dann tauschen oder so???

Das wären die Preise (nur zur Info)

Mir fehlen Aragorn, Denethor, Gollum und Bilbo aus der 3er Serie_______
--> 3 Figuren____ a Euro 2,--____ Aragorn ohne BPZ_ Euro 1,50

_ (naja und Gimmli und Arwen aus der 1er, sowie die Specialfiguren Baumbart______
--> Gimmli + Arwen_nichts da ! ___Baumbart_+ BPZ _ Euro 3,50
und
_ Gandalf mit Schattenfell, aber bei denen hab ich wenig hoffnungen das sie______________
wer
_ zu Hause rumliegen hat)
--> Gandalf + Schattenfeld_incl. BPZ_Euro 8.--

Ich persönlich finde diese ganz schön happig.....

Ui.. Ich hab vor Weihnachten den Ü-EI Adventkalender bekommen. Da waren glaub ich solche Figuren.
Hoffentlich hab ich die nicht den Kindern gegeben.

Ich schau mal gleich in die gelben Plastikdinger.

@irish
schade im adventkalender hättest du nämlich gandalf und schattenfell dringehabt

@spanielfan
wenns die leute zahlen? bei ebay hätt ich auch figuren um 3 Eure bekommen können, aber das find ich halt schon etwas übertrieben für so kleine dinger

@annas

Danke annas!!! Das gelingt mir meistens...meine Kollegen, Freunde usw. kommen meistens mit den eigenwilligsten Sachen zu mir, und irgendwie finde ich immer relativ schnell eine Möglichkeit...macht mir halt Spaß!!!!

angeregt durch eure große Hilfsbereitschaft beim kinderschokolade essen :D hab ich mich dazu aufgerafft und heute noch zwei Packungen gekauft

und jipiee, Aragorn könnt ihr von eurer Liste streichen *freu*

und für die die gerne tauschen, hab ich noch einen Höhlentroll mehr zu vergeben ;)

Find ich ur lustig was eine Sammelleidenschaft für Ausmasse annimmt.

Wart nur bis der Kariesteufel zu schlägt und du dich bei Weigt Watchers einschreiben mußt, dann verschenkst deine Figuren wieder.:D

Oben