Hautarzt im 22sten

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Da ich wiedermal probleme hab mit meiner allergie bräucht ich einen Hautarzt in meiner nähe wohne bei der Donaustadtstraße ... (erst seid märz drum kenn ich mich da mit ärtzte nicht aus!)

Kann mir da vielleicht jemand einen guten sagen ??





L.g
 
Wer hat die Allergie ?? Du oder dein Hund ????????? Wenn's dein Hund ist kann ich dir die Vet.Med in der Josef Baumanngasse im 21; Ecke Donaufelderstr.22; dringent ans Herz legen (kommen oft von Gänserndorf zu denen). Haben auch einen Alihund. Sind nicht billig aber gut. Wenn's dich betrifft,... am Spitz ist ein Allergieambulatorium.
Liebe Grüße der Zummel !!!
 
Wer hat die Allergie ?? Du oder dein Hund ????????? Wenn's dein Hund ist kann ich dir die Vet.Med in der Josef Baumanngasse im 21; Ecke Donaufelderstr.22; dringent ans Herz legen (kommen oft von Gänserndorf zu denen). Haben auch einen Alihund. Sind nicht billig aber gut. Wenn's dich betrifft,... am Spitz ist ein Allergieambulatorium.
Liebe Grüße der Zummel !!!
Ich hab die allergie aber danke :D

ein super Hautarzt ist auf der Langobardenstraße in Stadlau!:)

wie heisst der? brauch auch dringen einen.
aber nicht privat... :eek:

Bitte würd mich auch interessieren :)
 
Dr. Langer auf der Langobardenstrasse.Wenn man von der Stadlauerstrasse in die Langobardenstrasse fährt dann ist der Arzt nach dem SMZ Ost. Kann ich nur Empfehlen.

l.g. ASSIA
 
Oben