• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

hautarzt/diagnosespezialist wien gesucht..

doy

Super Knochen
bitte um ein paar tipps..es wäre dringend..noch dazu ist urlaubszeit und viele weden keine ordi haben:o
ich suche einen der wirklich gut und erfahren in der diagnosestellung ist!!!!
mir ist egal wo..sollte halt mit den öffis zu ereichen sein.
DANKE
 
Hey!

Dermatologische Krankheiten sind das Fachgebiet meines Tierarztes.
Daheim ist er in Wien 10.

http://www.tier-herz.at/

Aber leider ist er kommende Woche auf Urlaub und erst wieder Montag, den 22.8 zurück.

Liebe Grüße,
Betty
 
Einen wirklich guten Hautspezialisten hätt ich bislang nur in der Tierklinik Korneuburg gefunden, den Dr. Fischer.
Der hat mir damals weitergeholfen als 5 verschiedene Tierärzte total ratlos waren und auf Verdacht Tabletten geben wollten.
Kostet dementsprechend aber zahlt sich auf jeden Fall aus.
 
Ich hab gehört das der Dr. Maurizio Colcuc super sein soll, der ist 2 mal die woche beim dr. schwarz in hollabrunn und sonst glaub ich in wien tätig.
 
Tierklinik Korneuburg, Dr. Fischer, absoluter Spezialist, ob er auf Urlaub ist, weiß ich leider nicht, einfach anrufen und fragen.
Die sind sehr nett dort, leider auch teuer, aber was soll man machen?
LG Ingrid
 
Oben