Haustiermesse (Wr.Neustadt)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
lucy24 schrieb:
also wir waren ja auch mit der dani dort und wir sind mit 6 vollen händen wieder gegangen!
die aussteller waren sehr spendabel mit den proben und dann haben wir noch einige leckereien eingekauft (schinkenknochen,schweinsohrlis usw.) und bei hansemanns hab ich auch so einige eurönchen lassen:D :D

*hihi* Jaja wir waren dort und ich fands voll supi! Nächstes mal gern wieder *zumeinermanuzwinker* Sammy mampft gerade Pedigree leckerlis.....MAHLZEIT! *ggg*

NIEMALS wieder fahr ich mit den Öffis da raus :mad: Niemals wieder... das schwör ich euch!

Mein Hills Mann hatte auch keine Katzenpackerl um 1 da und für mich war alles gelaufen :mad:

Probepackerl hab ich nur beim Eingang bekommen, bin dann ganz schnell in die Terraristika... von dort aus sind wir dann schnellstens Heim - vollbepackt :o

Wir hatten so schwer zu tragen und ich war so sauer weil der ganze Tag im A**** war dass ich Georg Sticha nimmer besuchen konnte :o

ich fands klasse, nur nach ein paar stunden wars auch mir zuviel :o

das shop-stöbern war sooo aufschlußreich, da gabs sachen, wo ich nicht mal auf die idee gekommen wäre, dass man sowas brauchen könnte :D

haben uns auch mit leckerlis und kauzeugs eingedeckt (meine kleine sis war seehr spendabel*g*) uuuuuuund ein paar nette gespräche geführt :D

schade nur, dass es bei katzen so wenig gab.. *find* .. oder wars nur sonntag nachmittag so?

Nice schrieb:
ich fands klasse, nur nach ein paar stunden wars auch mir zuviel :o

das shop-stöbern war sooo aufschlußreich, da gabs sachen, wo ich nicht mal auf die idee gekommen wäre, dass man sowas brauchen könnte :D

das hab ich mir auch gedacht, v.a. bei dem stand mit der rosa schrift ;) :D

haben uns auch mit leckerlis und kauzeugs eingedeckt *g* uuuuuuund ein paar nette gespräche geführt :D

warst du am sa oder so dort?

schade nur, dass es bei katzen so wenig gab.. *find* .. oder wars nur sonntag nachmittag so?

also bei den katzen gab es wirklich wenig. wollte eigentlich katzenstreu kaufen, da war aber nix.

:) lg ursula

Luna9 schrieb:

war sonntags da. samstag hatte ich uni, und danach wollt ich mir keine menschenmengen mehr antun.

was mir dort noch positiv aufgefallen ist, die hatten ja überall so ne zettel mit 'welpen zu verkaufen' aufgeklebt, und die veranstalter (?) gingen regelmäßig durch und rissen die blätter ab. fand das klasse, dass es wen interessiert hat, unabhängig welcher motivation.

zwergi schrieb:
was hast denn verbrochen:eek:

Lt. ihm Rufmord betrieben :eek:
Das hat er damals aber sämtlichen Leuten gemailt, die etwas gegen seine "supertolle" Zucht gesagt haben.

Aber wieso wird soetwas nicht bei einer Ausstellung verboten?
Kiras Besitzer (die Labbi-Hündin mit HD D/E) haben sie damals auch bei der Arena Nova-Ausstellung gesehen und gekauft :(

LG Nina

dogged schrieb:
Lt. ihm Rufmord betrieben :eek:
Das hat er damals aber sämtlichen Leuten gemailt, die etwas gegen seine "supertolle" Zucht gesagt haben.

Aber wieso wird soetwas nicht bei einer Ausstellung verboten?Kiras Besitzer (die Labbi-Hündin mit HD D/E) haben sie damals auch bei der Arena Nova-Ausstellung gesehen und gekauft :(

LG Nina

Das Problem war ja, dass er sehr unauffällig war - hätte genauso gut ein Besucher sein können :o
Wenn ich ihn nicht angesprochen hätte( + er mir einen Flyer gegeben hätte), würde ich bis jetzt nicht wissen, dass er ein "Züchter" ist.

.... der weiß genau, setzt dich mit zwei drei aussies wohin und jeder labert einen an....:rolleyes:
leider.... ich werd meinen jetzt ne sonnenbrille kaufen... aussie? neee wo?

zwergi schrieb:
.... der weiß genau, setzt dich mit zwei drei aussies wohin und jeder labert einen an....:rolleyes:
leider.... ich werd meinen jetzt ne sonnenbrille kaufen... aussie? neee wo?

+g+ mit Sonnenbrille schauen die 2 sicher gut aus :cool: !
Diese Rasse findet halt jeder süss und vorallem Familien haben diesen Typen auf die Hunde angesprochen :rolleyes: (Kinder wollten ja alle unbedingt die Hunde streicheln :o )

Luna9 schrieb:
wußte nicht, dass er das ist. hab mich nur gewundert, dass ein besucher den ganzen tag dort sitzt.

hab mir auch gedacht, dass er ein Besucher ist und ihn dann gefragt ob das Aussies wären - er hat mir dann gleich einen Flyer gegeben . Hab ihn dann gefragt ob er Züchter ist und noch ein paar Sachen -> manche Antworten haben mich etwas schockiert :o

Jenny20 schrieb:
hab mir auch gedacht, dass er ein Besucher ist und ihn dann gefragt ob das Aussies wären - er hat mir dann gleich einen Flyer gegeben . Hab ihn dann gefragt ob er Züchter ist und noch ein paar Sachen -> manche Antworten haben mich etwas schockiert :o

was denn z.b? gerne auch per pn, wennst das nicht öffentlich sagen magst

Oben