Haustiermesse (Wr.Neustadt)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Jup. Peter und ich sind Sonntag da. Leider hat unser Verein ja den Stand abgesagt :(

Es melden sich ja sicherlich noch mehr die hinfahren. Wir könnten ja ein Wuff-Haustiermessen-Treffen machen :D

Alae schrieb:
Es melden sich ja sicherlich noch mehr die hinfahren. Wir könnten ja ein Wuff-Haustiermessen-Treffen machen :D

Ja, das wär super.
Muss nur schauen ob ich Sa oder So hinfahre .

bin auch dort. unser verein hat auch einen stand.
am sa bin auf jeden fall dort

lg ursula

dann werd ich von einem Stand zum anderen gehen und euch alle besuchen kommen :D

Wisst ihr was? Ich geh morgen mal zum Copyshop und frag wie viel ein Leiberl kosten würde mit der Aufschrift "ALAE" :D

Is mir grad in den Sinn gekommen und ich mach das wirklich, dann erkennt mich wenigstens jeder :cool:

Alae schrieb:
Wisst ihr was? Ich geh morgen mal zum Copyshop und frag wie viel ein Leiberl kosten würde mit der Aufschrift "ALAE" :D

Is mir grad in den Sinn gekommen und ich mach das wirklich, dann erkennt mich wenigstens jeder :cool:

+loool+ ich stell mir das grad vor, wie wir alle mit so einem T-Shirt durch die Gegend rennen :D

na beim aufdruck alae ist es dann sicher so, dass die leut grübeln und überlegen was das heißen könnte ..bei jenny oder so weiß ja jeder gleich dass es der name ist...aber alae könnte ja auch ne abkürzung für was sein oder so ;)

calpurnia schrieb:
na beim aufdruck alae ist es dann sicher so, dass die leut grübeln und überlegen was das heißen könnte ..bei jenny oder so weiß ja jeder gleich dass es der name ist...aber alae könnte ja auch ne abkürzung für was sein oder so ;)

Aber die Leut die mich kennen wissen wer dahinter steckt und können mich dann anreden bzw. schreiend davonrennen wenn ihnen danach ist :D

Und die grübelnden, schiefen Blicke die ich damit ernte sind sicherlich super *lol*

Für mich zahlt sichs aus. Auf der Exotica gibts immer billige Einrichtung und der Hansemann ist auch da *g* Und ev. komm ich ja dieses Jahr zu meinen heißersehten Rießentausendfüßlern :rolleyes:

Klar, wenn man nur Hunde hat is die Ausstellung recht uninteressant, da sehr klein :(

Das heißt wenn ich mich nur für die Hunde interessiere ist es nicht so spannend?
Ansonsten: Ist das wie auf den IHAs, dass die verschiedenen Klassen an verschiedenen Tagen sind oder sind an beiden Tagen alle? gibts dort viel Hundliches zum einkaufen?
Irgendwie täte es mich schon reizen hinzufahren!
lg nati

Oben