Haustiermesse in Wien

Mehr Bilder

Hab auch noch ein paar Bilder....

Wunderschöne Bengal
73mu1qv.jpg

Krabbeltier *ihhh*
864bh2q.jpg

Leopardgecko
8eig57n.jpg

und nochmal
71d9ysl.jpg

Ich war am Samstag in Wien bei der Hastiermesse und hab natürlich fleissig fotografiert.

Hunde:

atgn1jj5ln37ki006.jpg

atgn479pkuw107yx2.jpg
Jössas, da sind ja Kira und Timmy auch drauf. :cool: Leider hatte ich sie umsonst mitgenommen, weil ich keine passenden Maulkörbe für sie fand. Dafür wurden sie nach einer Stunde erlöst und durften mit Herrchen wieder nach Hause fahren. Und ich konnte mich dafür in Ruhe mit Sylvia und Uschi den ganzen Nachmittag dort umsehen.
Zitat von juka
und du hast auch die 3 Windhunde von dem verrückten Paar mit den echten Pelzfellen um die Schultern fotografiert!
Ich hab meinem Ärger Luft gemacht, und das nicht zu gering. Hab laut vor mich hingesagt, dass es eine Frechheit ist, 3 Hunde zu führen und echtes Fuchsfell zu tragen, obwohl die Tierorgas alles tun, um den Pelzhandel zu unterbinden. die waren sowas von präpotent, haben mich angegrinst und sind weiter gegangen.:mad:
Ich habe mich über diese blöde Kuh auch lautstark aufgeregt. Gibt sie meinem Timmy einen Rempler, weil er im Rausgehen aus der Halle einen ihrer Windhunde abschnuppern wollte, als wir beim TA vorbeigingen, der die Impfpässe kontrollierte. :mad:

Oben