Haustier Aktuell 2012 - Wiener Neustadt

Ja, sollte so sein ... vielleicht isses deshalb so, weil es ja nicht direkt vom Hersteller dort verkauft wird, sondern eben über einen "normalen" Händler.

Hat vielleicht jemand einen "Fleischeslust"-Stand gesehen? Weil dann wäre ich jetzt wirklich happy :D

An "Fleischeslust" könnt ich mich nicht erinnern und ich hab jetzt auch noch mal im Prospekt nachgesehen - im Ausstellerverzeichnis stehen's nicht.

Fleischeslust war ein stand! Hab mit die sachen da angesehen weil es hier irgendwo empfohlen wurde, aber mir ist es zu teuer.

Fand es wie jedes jahr schlecht! Terrazubehör war ganz ok aber der rest......für hund und katz hab ich nichts gekauft, aber dafür kam ich mit schnecken heim ggg

Naja und 2 kurzhaarcollis wurden mit angeboten! Begründung: nichts mehr für die zucht! Kotz naja und irgendwie fand ich waren die beiden in einen nicht soooo tollen gepflegten zustand waren.

Falls ich nicht irgendwas spezielles brauch, lass ich nächstes jahr wieder aus!

Naja und 2 kurzhaarcollis wurden mit angeboten! Begründung: nichts mehr für die zucht! Kotz naja und irgendwie fand ich waren die beiden in einen nicht soooo tollen gepflegten zustand waren.

!

du weißt nicht zufällig den Namen?
Wobei ich mir eh sicher bin, woher sie komen - deiner Beschreibung nach :o

Ne weiß ich net. Es war ein rüde und ne hündin! Der rüde is von uns garnimmer weg und war sooo süß! Kenn mich mit den farben zu wenig aus aber der rüde war weiß mit braun/rötlichen flecken und die hündin schwarz.

Wenn ich nicht einen doofen Rüden daheim hätt würd der Rüde schon hier wohnen :D:D Sogar mein Freund hat sich in den verliebt! Fand Collis nie toll und schongarnet diese komisch gebogene lange Nase :D:D:D Sorry :D:D:D aber in die Kurzhaar haben wir uns beide gestern verliebt

Ich war heut auch drüben in Neustadt... und hab mich eingedeckt mit Fleischeslust-Vorrat, wenns doofe Frauli vergisst Rohfutter aufzutauen... :)

Bei den Briten war ich auch am Stand und hab geplaudert, da waren aber nur Welsh Corgis und Shelties da.... die Corgis sind lieb, aber nix für mich..... ich liebe Shelties.

Das wenig briten da waren, lag eventuell auch daran, dass wir Briten gestern unsere Generalversammlung hatten :o

Oben