Hikaru schrieb:Wow viele Tipps =)
Frage wo bekomme ich Aloe her?
LG
ich kaufs immer in Loosdorf beim Husktreffen, bestellen kann man es aber auch bei Irene Plank einfach ne Mail schreiben:
info@huskyshop.at
lg Uschi & Rudel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Wow viele Tipps =)
Frage wo bekomme ich Aloe her?
LG
Alexia schrieb:Aus der Apotheke................![]()
genau, haferschleimolli57 schrieb:reisschleim kenn ich nicht, ich geb bei durchfall haferschleim, eben, weil reis wasser entzieht.
Husky schrieb:Den First Spray? das wäre mir aber neu?
lg Uschi & Rudel
Alexia schrieb:Ja, wenn man den Namen und die Firma weiss, sollten die das eigentlich besorgen können. Zum Beispiel über die Intern. Apotheke......
Manche Apotheker stellen sich einfach nur manchmal bissi blöd, weil sie Angst haben, auf den bestellten Sachen sitzenzubleiben. Macht man Anzahlung, isses kein Problem.![]()
ringelblumentinktur verdünnt 1:10Hikaru schrieb:Was ich noch fragen wollte, mit was kann ich die Ohren vom Hund säubern? Irgend ein Tee oder so?
Oki supa, wo krieg ich dieElli_Buddy schrieb:ringelblumentinktur verdünnt 1:10
säubert, desinfiziert, wirkt entzündungshemmend![]()
jup - einfach ringelblumentinktur bestellen und die wird dir innerhalb eines tages zubereitet (war zumindest bei meiner soHikaru schrieb:Oki supa, wo krieg ich dieIch bin da noch etwas hilflos *g* Auch Apo?
klasse =) Besorg ich gleich!Elli_Buddy schrieb:jup - einfach ringelblumentinktur bestellen und die wird dir innerhalb eines tages zubereitet (war zumindest bei meiner so)
![]()
Elli_Buddy schrieb:ringelblumentinktur verdünnt 1:10
säubert, desinfiziert, wirkt entzündungshemmend![]()
Irish schrieb:Zwiebeln beim Hund würde ich nicht geben. Gilt auch für den Saft.
Honig mit Pfefferminze,Salbei und Rosmarin finde ich besser bei leichten Husten.
Aspirin verdünnt das Blut. Als Dauermedikation auf keinen Fall. Wenn es nur ab und zu ist, ist es okay.
Neufi schrieb:Ein Wundermittel für Menschen bei Husten: 1 Zwiebel schneiden und mit reichlich Zucker ca. 3 Std. ansetzen. Jeder Husten verschwindet im Nu. Und schmeckt gar nicht so arg. Und den entstandenen Saft löffelweise zu sich nehmen
Neufi schrieb:als beginnende "Kräuterhexe" kann ich empfehlen:
1: bei Durchfall ( ohne Erbrechen) etwas Kochenmehl ins Futter. Dabei bitte die Größe des Hundes beachten. Neufundländer ca. 1 handvoll.
dogged schrieb:Hallo!
Was ist denn Kochenmehl?
LG Nina
kenne keinen fleischer wo man das bekommt - wäre dankbar für tippsNeufi schrieb:Das ist quasi der Abfall ( wie Sägespäne) wenn der Fleischer einen Knochen ( z.B. Rindsknochen f.d.Suppe) auseinander sägt. Weiß nicht wie ich das erklären soll. Gibts ganz billig bis gratis, ist ja nur Abfall.