hauskauf - jetzt muss es raus!

devaria

Super Knochen
hi,

tja - einige wussten eh schon länger, dass da was "im busch" ist, aber bisher hab ich mich ja immer brav zurückgehalten, solang es nix fixes ist - aber nun, nachdem die bank grad ihr 100%iges OK gegeben hat, muss es raus:

WIR HABEN (in kürze) EIN HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUS!!!!!!!!!!!!!

10.gif
sport40.gif
discosmilie.gif
breakdance.gif
7789.gif
3358.gif

zuviel wird noch nicht verraten (noch haben wir den kaufvertrag noch nicht unterschrieben ;) ), aber soviel vorweg:

es ist ein bauernhaus mit riiiiiesen grund (einiges über 2000qm), nebengebäuden usw. und steht im weinviertel, ca. 50km weg von wien.

ich bin sooo happy, ich kanns euch garnicht sagen!

...so, jetzt gehts mir besser! :D :p ;)

lg, dev

Nelly schrieb:
Na gratuliere!
Da sind wir ja bald "Fastnachbarn"

wavetowel2.gif

danke ;)

ja, habs eh im andern thread schon anklingen lassen :D ...da sieht man wieder - wuffler gibts auch wirklich überall :p

freu mich schon drauf, dich dann draussen mal persönl. kennenzulernen!

lg, dev

na bitte hast es gschafft :): hat das daumendrücken geholfen :)

jetzt drück ich noch weiter bis ihr den KV unterschrieben habt :)

@ET & blackysfrauli:

ja, ET, lass die daumen nicht zu früh los - wo sie doch bisher auch so super gholfen haben ;)

lg,
dev

ahjo und im haus....hab zwei pflichtgegenstände die du haben mußt....

eine kaffeemaschine !!!! und an griller :D

sonst hau ich dich dann :p

ET01 schrieb:
ahjo und im haus....hab zwei pflichtgegenstände die du haben mußt....

eine kaffeemaschine !!!! und an griller :D

sonst hau ich dich dann :p

ned lachen - aber die kaffeemaschin' hab ich extra für dich schon fix eingeplant
kaffeetasse.gif

...und a griller - sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!
smileys70.gif
- grillparty, wir kommen ;) :eek: :D

lg, dev

also da gratulier ich Dir ganz herzlich und wünsch Dir und allen die noch einziehen (Hundis, Katzis, Vogis, Hasis, etc. :D ) und wer sonst noch da reinkommt, wunderschöne Jahre und ganz viel Glück.

Liebe Grüße Biggi und Leni

ich gratuliere dir auch :)
weil ich gerade sehr gut nachvollziehen kann wie du dich freust ;)
bei uns dauerts auch nimmer lang und wir wohnen in einem haus mit garten *freu* :D

in ein "kaff" namens unterwaltersdorf :)
liegt ca. 20 km südlich von wien und gehört zur stadtgemeinde ebreichsdorf (dort wo der stronach seine pferderennbahn hingepflanzt hat ;) )

karar schrieb:
in ein "kaff" namens unterwaltersdorf :)
liegt ca. 20 km südlich von wien und gehört zur stadtgemeinde ebreichsdorf (dort wo der stronach seine pferderennbahn hingepflanzt hat ;) )

ja, dieses "kaff" kennt man ja eh ;)
na - das is genau die entgegengesetzte richtung von uns *lol*

lg und viel freude im neuen heim,

dev

so, ein letztes mal schieb ichs noch hoch ;)
gestern wars soweit, vormittags wurde alles bürokratische abgewickelt (wahnsinn, wieviele zettel man da unterschreiben muss... :cool: ) am nachmittag haben wir uns mit der ex-besitzerin dann nochmal alles angschaut und jetzt.... is es unseres :) :D :D

discosmilie.gif
pain04.gif
win.gif
yahoo.gif

dev, supertoll *freu mich mit euch*

gratulier euch ganz herzlich zu eurem eigenen HAUS :).

aber ich sags nochmal......wennst dir keine kaffeemaschine anschaffst, kiegst a nuss :D:p

devaria schrieb:
so, ein letztes mal schieb ichs noch hoch ;)
gestern wars soweit, vormittags wurde alles bürokratische abgewickelt (wahnsinn, wieviele zettel man da unterschreiben muss... :cool: ) am nachmittag haben wir uns mit der ex-besitzerin dann nochmal alles angschaut und jetzt.... is es unseres :) :D :D

discosmilie.gif
pain04.gif
win.gif
yahoo.gif

Hallo!

Wo ist denn das jetzt genau, wo ihr das Haus gekauft habt Weinviertel ist ein grober Begriff.

LG
Stefanie

ET01 schrieb:
dev, supertoll *freu mich mit euch*

gratulier euch ganz herzlich zu eurem eigenen HAUS :).

aber ich sags nochmal......wennst dir keine kaffeemaschine anschaffst, kiegst a nuss :D:p

jajajajajaaaaaaaaahaa - du kriegst kaffee, versprochen, du quälgeist :D :p

lg, dev

Super, gratuliere Hausbesitzer.
Hast schon einen Kaffee aufgestellt? Ich komm gleich
whis_senseo.gif

Kuchen bring ich mit
cook.gif

Oben