meedy
Super Knochen
ja gerne, aber nur wenn du meinen sagst dass sie eh auch niedlich genug sind, die sind jetzt nämlich ein bisserl gekränkt
logisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja gerne, aber nur wenn du meinen sagst dass sie eh auch niedlich genug sind, die sind jetzt nämlich ein bisserl gekränkt
bei mir waren welche, die wollten Geld für Hubschraubereinsätze...weil ja der ÖAMTC bald nicht mehr fliegt
Als ich gesagt haben, ich wär da Mitglied und zahl nicht noch extra..ist er auch blöd geworden, so nach dem Motto, dann werde ich halt nicht mit dem Heli gerettet werden, blabla...
GENAU DER war auch bei mir, da gings eben auch um die Hubschrauber.
Also, wir zwei bauen lieber keine Umfälle, zu uns kommt nämlich kein Heli
ruf bei der fundraisingoraga direkt an, die werdens dir sagen könnenWäre nett, wenn auch jemand auf meine Fragestellung eingehen würde...
In Niederösterreich, Bezirk Baden.Wo bist du zu Hause? Denn soweit ich das bisher übersehen habe, wird das Bundesländerweise geregelt.
(6) In den Angelegenheiten des eigenen Wirkungsbereiches hat die Gemeinde das Recht, ortspolizeiliche Verordnungen nach freier Selbstbestimmung zur Abwehr unmittelbar zu erwartender oder zur Beseitigung bestehender, das örtliche Gemeinschaftsleben störender Missstände zu erlassen, sowie deren Nichtbefolgung als Verwaltungsübertretung zu erklären. Solche Verordnungen dürfen nicht gegen bestehende Gesetze und Verordnungen des Bundes und des Landes verstoßen.