Haushälfte in Liezen (STMK) an Tierliebhaber zu vermieten!

eselfan

Medium Knochen
Ich (21w) ziehe bald mit meinen eigenen Tieren (2 Esel, Zwergziegen, Enten, Kaninchen, Katze, Wellensittiche, Hund) in mein Haus in Liezen und suche nun Mitbewohner, da das Haus für mich alleine zu groß ist.
Das Haus besteht aus 2 getrennten Wohneinheiten und einem ausgebauten Keller (Bar, Sauna). Eine Wohneinheit also ein Stockwerk ist ungefähr 50m² groß (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad, WC, Küche). Im 1. Stock wäre ein Zimmer mehr vorhanden. Vor dem Haus befindet sich auch noch ein Miniswimmingpool und es gibt jede Menge Obstbäume. Das Grundstück ist 5500m² groß dh. hier haben ziemlich viele Tiere Platz. Direkte Nachbarn gibt es keine also auch keine Beschwerden, wenn mal der Hund bellt oder der Esel seinen Hunger lautstark meldet. Bei mehr Platzbedarf (zB. Pferdehaltung) könnte man ev. auch noch die Nachbarwiese dazupachten. Das Grundstück wird komplett eingezäunt und wäre natürlich ein Paradies für Hunde. Wenn du keine eigenen Tiere hast, könntest du meine natürlich gerne mitbetreuen und mich auf meinen Spaziergängen mit Esel & Co begleiten.
Du/Ihr sollte(s)t absolut tierlieb sein (meine Enten werden zu Weihnachten nicht verspeist!!! bin Vegetarierin :D )
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Christina

eselfan schrieb:
Ich (21w) ziehe bald mit meinen eigenen Tieren (2 Esel, Zwergziegen, Enten, Kaninchen, Katze, Wellensittiche, Hund) in mein Haus in Liezen und suche nun Mitbewohner, da das Haus für mich alleine zu groß ist.
Das Haus besteht aus 2 getrennten Wohneinheiten und einem ausgebauten Keller (Bar, Sauna). Eine Wohneinheit also ein Stockwerk ist ungefähr 50m² groß (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad, WC, Küche). Im 1. Stock wäre ein Zimmer mehr vorhanden. Vor dem Haus befindet sich auch noch ein Miniswimmingpool und es gibt jede Menge Obstbäume. Das Grundstück ist 5500m² groß dh. hier haben ziemlich viele Tiere Platz. Direkte Nachbarn gibt es keine also auch keine Beschwerden, wenn mal der Hund bellt oder der Esel seinen Hunger lautstark meldet. Bei mehr Platzbedarf (zB. Pferdehaltung) könnte man ev. auch noch die Nachbarwiese dazupachten. Das Grundstück wird komplett eingezäunt und wäre natürlich ein Paradies für Hunde. Wenn du keine eigenen Tiere hast, könntest du meine natürlich gerne mitbetreuen und mich auf meinen Spaziergängen mit Esel & Co begleiten.
Du/Ihr sollte(s)t absolut tierlieb sein (meine Enten werden zu Weihnachten nicht verspeist!!! bin Vegetarierin :D )
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Christina

wäre absolut perfekt für uns/mich, aber leider ist liezen für mich zu weit entfernt!!
und was glaubst, wie viele tiere wir zwei dann hätten!! ;) :D

trotzdem alles liebe und viel glück

lg tina

Hallöchen.......

Liezen ist gar nicht so weit weg......... eine Freundin sucht schon länger so was.... allerdings weiss ich nicht, ob sie nach Liezen ginge..... Kann man Dich dort mal besuchen, und sich das anschauen?

lg
chasseuse

Hallo Christina
Ich hab zwar eine Bleibe und nicht vor umzuziehen aber ich bin keine 15 Minuten (mit Auto) von dir entfernt, darf ich dich mal besuchen kommen?
l.G.

na das wär`s! ich hätt nen halben zoo :D

ähm, axo!

den hab ich eh schon :D

wünsch dir viel glück das du jemanden findest der genau so tierlieb ist :)

Hallo @Eselfan

Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Haus für Hundehaltung, also eher Alleinlage, keine unmittelbaren Nachbarn. Leider ist Liezen zu Weit weg für uns, wegen der Arbeitsstelle :( . Doch Besuchen könnten wir dich schon mal wenn du möchtest, zur Zeit wohnen wir noch in Leonstein(das liegt zwischen Kirchdorf/Kr. und Steyr), aber HOFFENDLICH nicht mehr lange. :D

LG Andrea

Das freut mich aber, dass sich gleich so viele gemeldet haben :)

@TinaB
das ist ja schade, dass du so weit weg wohnst! ich glaub die meisten hier im forum kommen aus wien oder? dabei war ich letztes wintersemester auch in wien und hab ins vetmed-studium reingeschnuppert - aber das ist eine andere geschichte *g*
wieviele tiere wir zwei dann hätten ist eine wirklich gute frage :) und du bist dir ganz sicher, dass ich mich nicht doch auch noch gleich nach dem nachbargrundstück erkundigen soll? :D

@chasseuse
schicke dir eine pn

@sonja1
dann sind wir ja fast nachbarn :cool:
natürlich kannst mich dann besuchen! zur zeit wohn ich mit meiner rasselbande ja noch in haus im ennstal - bekomme den hausschlüssel erst spät. am 1. oktober - dann muss noch der zaun gemacht werden,... also a bissl dauerts noch

@brummi

@agilitytrainer
schicke dir auch eine pn

@Doglove
und schon wieder jemand, der zu weit weg wohnt :mad: aber besuchen könnts mich natürlich :)
wünsch euch viel glück bei eurer suche!

so - nachdem mich jetzt schon ziemlich viele von euch besuchen wollen - wie wärs denn dann mit einem forumstreffen bei mir (wenn ich mit meinem zoo dann dort bin - dauert ja noch a bissl) - platz hätt ich ja genug :D

eselfan schrieb:
@chasseuse
schicke dir eine pn

Danke! :)

so - nachdem mich jetzt schon ziemlich viele von euch besuchen wollen - wie wärs denn dann mit einem forumstreffen bei mir (wenn ich mit meinem zoo dann dort bin - dauert ja noch a bissl) - platz hätt ich ja genug :D

Das wär ne super Idee! Nach Liezen komm ich sicher, wenn es mir irgendwie ausgeht! Brauch ja bloss übern Berg rüber.... :D

lg
chasseuse

Hallo Eselfan

Danke,danke,können wir gut gebrauchen, deine Glückwünsche :D Hatten schon eins in Aussicht, leider ist es schon verkauft :mad:

Das mit dem Treffen bei dir ist eine gute Idee,sagst halt bescheid wenn so weit ist und du Eingezogen bist. Freu mich schon :D

Lg Andrea

Ja auf alle Fälle melde ich mich dann!​

Aber bitte vorher alle Hände für's Streicheln vorwärmen! Lena, meine Eselstute, ist nämlich verrückt nach Streicheleinheiten :D

Fixen Mieter habe ich übrigens noch keinen - also falls noch jemand Interesse hätte bitte melden!

wow, so wie du dein zukünftiges Zuhause beschreibst, davon träum ich auch nach dem studium! riesen GArten mit ganz vielen Beinchen darin! Ein kleines paradis sozusagen! Würde sofort bei dir einziehen - wenn du in Krefeld wohnen würdest )-:

ich weiß, dass dieser thread schon sehr alt is, aber mich würds sehr interessieren, ob deine suche erfolgreich war??? (hoffe ich natürlich)

so, mir is heute durch zufall erzählt worden, dass deine suche wohl sehr erfolgreich war! ^^ wusste ned, dass das das haus bei eurem hof ist! ^^

Oben