Haus zur Miete gesucht- Westen Wiens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hätte ev. ein haus zu vermieten. der garten ist glaub ich so um zw. 800 und 900qm groß

das haus selber ist halt nicht soooo groß. unten, gr. vorraum, gr. heizraum und kl. abstellkammerl, und oben ein wz mit offener küche, badezimmer, wc, und schlafzimmer, dazw. kleiner gang.

meine mieterin hat heute gekündigt, weil ihr die miete zu hoch ist.

das grundstück selber ist super. ein eckgrundstück und von der straße nicht einsehbar (tujen)
im eingangsbereich kleiner "balkon" nebenan gleich eine garage. vor dem haus aber auch genug platz zum parken, sodass man die garage auch anderweitig nützen könnte. garten eigent sich auch hervorragend zum abtrennen bei zB mehreren hunden. ganz leichte hanglage.
ideal für katzen, weil sie durch den heizraum und das fenster können. (katzenklappen)
vis a vis feld

das haus befindet sich in eichgraben. ist vom 14 und purkersdorf also nicht weit weg.
qm müsst ich mal meinen lg genau fragen, aber ich glaube unten und oben jeweils ca. 70qm

wenn meine ehem. mieterin mit einem neuen vorschlag auch nicht einverstanden ist, dann sucht das haus neue mieter. würde ein unbefristeter mietvertrag werden und ich würd gerade leute suchen, die ev. nicht länger als 1-2 jahre drinn wohnen wollen, da in das haus dann wahrscheinlich irgendwann meine gr. tochter einziehen wird wollen.
haus ist übrigends unmöbliert, aber erst vor 3 jahren innen renoviert worden.

wer interesse hat, kann sich ja unverbindlich gerne mal bei mir melden :)

Ja ich hätte auch jeden Fall interesse- kannst du mir da Daten und Bilder schicken.

Hier die Mail Adi
petra.schrittwieser@chello.at

Wäre super

Vielen Dank

daten könnt ich dir auf jeden fall in den nächsten tagen schicken. wegen bildern müsst ich meinen lg fragen, ob er da welche hat.
ich möcht jetzt noch abwarten ob die dzt. mieterin mit meinem neuen vorschlag einverstanden ist.
sie hat jetzt dann noch 4 mon. kündigungsfrist. das haus wäre ev. dann also ab 1.11.2010 frei.

aber als 1 interessent stehst auf meiner liste :)

daten könnt ich dir auf jeden fall in den nächsten tagen schicken. wegen bildern müsst ich meinen lg fragen, ob er da welche hat.
ich möcht jetzt noch abwarten ob die dzt. mieterin mit meinem neuen vorschlag einverstanden ist.
sie hat jetzt dann noch 4 mon. kündigungsfrist. das haus wäre ev. dann also ab 1.11.2010 frei.

aber als 1 interessent stehst auf meiner liste :)

Super danke- schick mir vielleicht halt mal die Daten durch- wäre fein.

lg
Petra

Habe jetzt bei Privatimmobilien einen Probelauf. Sprich mit registriert
Wenn es wem interessiert- nur für Mietobjekte - für 20 Tage 55,90
Bei Kaufobjekten liegt es über 70,00

@schritt: ich schick dir jetzt gleich ein mail mit ein paar daten und einem foto ;)
am freitag wird sich entscheiden ob die mieterin weiter mietet oder bei ihrer kündigung bleibt

Ist aber leider nur für 3 Jahre zu mieten, denke Petra sucht da schon etwas längerfristiges.

Hi Alex - du sprichst mir aus dem Mund :D:p War leider ein paar Tage nicht in Österreich und konnte nicht antworten.

Ja leider 3 Jahre sind schon ein bisschen eng- da fühlt man sich mal grad wohl

ein bisschen was längeres wäre schon fein. Aber vielen Dank für den Tip.
Mittlerweile sind wir auch schon auf der Suche nach einer Wohnung mit Garten - ev. auch so Hinterhauswohnungen- Häuser- die es einige in Wien gibt...............

Bin gerne für jeden Tip offen.

Vielen DAnk
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben