Haus zur Miete gesucht- Westen Wiens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Wir suchen nach wir vor ein Haus zur Miete in Westen Wiens.
Bez. 14.-13.-16-17-18 und dann bis Purkersdorf und Gablitz- Neu Purkersdorf und es kann auch Klosterneuburg sein.
Das Haus sollte von der Nutzfläche nicht unter 120 -130 qm sein, die Gartengrösse sollten einfach nicht 200qm unterschreiten, sonst ist ja gar kein Garten da. Tierhaltung ist leider Pflicht -vor allem Katzen. ( Also lautlos :D)
Natürlich ist ein Wunsch von Privat- ohne Marklergeb. - wenn es geht.
Die Miete brutto sollte nicht über 1300,00 Jedoch bitte auch etwas darüber anbieten.

Falls jemand was weiss- wäre fein, wir suchen schon über ein Jahr und finden in dem "Fahrwasser" leider nichts.

Danke
Petra

Mal wieder hochschubs, sind noch immer auf der Suche, vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung oder einen Tip :confused:

Also 1.300 find ich absolut nicht utopisch.

500 oder 700 wrd ich utopisch finden.

Vor kurzem hat hier jemand ein Haus zur Miete angeboten, weiss aber nicht mehr wer und wann :o

Also 1.300 find ich absolut nicht utopisch.

500 oder 700 wrd ich utopisch finden.

Vor kurzem hat hier jemand ein Haus zur Miete angeboten, weiss aber nicht mehr wer und wann :o

Wenn du wieder was hörst - vor allem im West, bitte sag mir dann bescheid.
Ich finde die Summe auch nicht so utopisch, denke - wenn wir genügend warten, dann finden wir schon was.

Muss es denn Miete sein? Wenn ich so die Anzeigen durchblättere, habe ich im Moment das Gefühl, Miete ist teurer als vor 2, 3 Jahren, aber Kauf ist billiger?

Könnte etwas mit der Krise zu tun haben, da traut sich ev. keiner so recht?

Abgesehen davon finde ich die Preisvorstellung übrigens angemessen.

Muss es denn Miete sein? Wenn ich so die Anzeigen durchblättere, habe ich im Moment das Gefühl, Miete ist teurer als vor 2, 3 Jahren, aber Kauf ist billiger?

Könnte etwas mit der Krise zu tun haben, da traut sich ev. keiner so recht?

Abgesehen davon finde ich die Preisvorstellung übrigens angemessen.

Ja es sollte Miete sein, weil wir nicht wissen, ob wir wirklich bleiben, ob wir wirklich ein Haus mit Garten "haben wollen" das kann man erst sehen, wenn man damit auch die Arbeit hat. Momentan wollen wir es unbedingt.
Und auch Miete deshalb- wir haben keine Erben haben und es auch nicht vorhaben- wem soll ich das Haus dann vererben. Zahlt es sich wirklich aus, denn bei Miete sind äussere Rep vom Vermieter zu machen und co. Deshalb kommen wir mit Miete besser zurecht.

Ich denke auch - dass die Kosten gerechtfertigt sind, es geht auch nicht um 50 Euro auf und ab.

Hallo

ich suche jetzt auch schon seit einiger Zeit, in dieser Gegend, ist leider wirklich sehr schwer etwas zu finden :(
Die Mieten sind extren teuer!
Ich hätte auch Häuser in deinem Preisbereich gefunden, aber alle in keine guten Zustand und viel zu klein!
Sollte ich etwas finden, sag ich dir bescheid (außer ich will es selber haben :D, ich bin aber sehr wählerisch).

Lg
Minchen

Hallo

ich suche jetzt auch schon seit einiger Zeit, in dieser Gegend, ist leider wirklich sehr schwer etwas zu finden :(
Die Mieten sind extren teuer!
Ich hätte auch Häuser in deinem Preisbereich gefunden, aber alle in keine guten Zustand und viel zu klein!
Sollte ich etwas finden, sag ich dir bescheid (außer ich will es selber haben :D, ich bin aber sehr wählerisch).

Lg
Minchen

Super danke dir, melde dich einfach und wenn ich was spannendes finde - melde ich mcih auch. Aber bis jetzt hat sich leider nichts ergeben. :(

Wir wohnen jetzt in einer Privatwohnung in 1140 Wien und zahlen für 52m² selber schon über 600 euro Miete..

Das nestchen hier ist leider nicht billig

Wir wohnen jetzt in einer Privatwohnung in 1140 Wien und zahlen für 52m² selber schon über 600 euro Miete..

Das nestchen hier ist leider nicht billig

Das ist richtig, wir wohnen auch im 1140 Wien und haben eine grössere Wohnung und zahlen das gleiche wie du. Ich denke - wenn man sucht und oder lange genug sucht, findet man auch das passende.
Deshalb hab ich auch hier gepostet, vielleicht kennt einfach irgendjemand wem- der sein Haus vermietet. Die Möglichkeit ist ja nicht auszuschliessen.

Das ist richtig, wir wohnen auch im 1140 Wien und haben eine grössere Wohnung und zahlen das gleiche wie du. Ich denke - wenn man sucht und oder lange genug sucht, findet man auch das passende.
Deshalb hab ich auch hier gepostet, vielleicht kennt einfach irgendjemand wem- der sein Haus vermietet. Die Möglichkeit ist ja nicht auszuschliessen.

Ja die Mietpreise von denn Wohnungen sind generell der hammer wenn du mich fragst. Wir waren ja vor kurzen noch auf Wohnungssuche und man kann sich wirklich heute noch was sehr schwer leisten.

Unser nächster Umzug wäre auch nur noch in ein Haus. Denn das was wir in eine Miete investieren können wir auch via Kredit abbezahlen für ein haus

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben