Haus/Wohnung dringend gesucht!!

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

Leider hab ich ein großes Problem... Die Hausbesorgerin aus dem Wohnblock, in dem ich derzeit wohne, beschuldigt ständig meine Hunde, dass sie den Aufzug bzw. die Aufzugwände dreckig machen (durch abschlecken usw.. sind so tappser drauf) aber eigentlich ist es der Hund meiner Nachbarin bzw. die kleinen Kinder die im Haus wohnen, die den Aufzug abgrabschen! :mad:

Was noch dazu kommt ist, dass angeblich alle weiteren Mieter angst vor meinen Hunden haben und ich in Zukunft bei jeder Kleinigkeit bei der Polizei angezeigt werde! (wofür weiß ich selbst ned.. rufen die Leute dann an und sagen: "ich hab gerade die Melanie mit ihren 2 Hunden im Stiegehaus begegnet und hab sooo angst, ich will sie anzeigen" oder was????) :confused:

Ich habe eine schriftliche Bestätigung, dass ich 2 Hunde halten darf, diese müssen aber, wie alle anderen Hunde im Haus, an der Leine geführt werden. (Aber ich schätze mal, wenn alle möglichen Mieter sich bei der Vermietung aufregen, dass sie ja soo angst haben, wird diese bestätigung ungültig, da sich ja Leute belästigt fühlen) mal ganz abgesehen davon, dass der ur alte Dackel aus dem 4. Stock immer frei laufen darf, weil der is ja soo brav und den spürt man ja gar nicht, dass er überhaupt hier wohnt.. (genau die Worte der Hausbesorgerin, als ich sie darauf angesprochen habe) ja aber wenn ich dann im regen vor der Haustür stehe und nicht rein kann, weil die Dame erstmal ihren Hund anleinen und "in sicherheit" bringen muss, interessiert das keinen.. :mad:

Muss aber dazu sagen, dass ich meine Hunde im Stiegenhaus nicht nur mit Leine sondern auch MIT Beisskorb führe und wenn mir Leute entgegenkommen, ich immer warte, bis sie weg sind!!

naja soviel mal zur Geschichte, damit ihr euch bissi auskennt... Da ich das psychisch auch nicht wirklich aushalte, ständig angegriffen zu werden und keine lust habe, dass dann vl 3 mal die Woche die Polizei vor meiner Türe steht, such ich ganz dringend eine andere Wohnung/Haus!

Hab im Moment leider kein Auto, was das ganze nicht gerade einfacher macht.. sollte also in einer Ortschaft mit Bahnhof sein, damit ich zur Arbeit komme.

Am liebsten wär mir natürlich ein kleines billiges Häuschen.. will mir das ganze in einer Wohnanlage nicht mehr unbedingt antun.

Sollte halt im Bez. Mistelbach sein.. Miete hab ich höchstens ca. 450 € zur verfügung.. also leider auch nicht das meiste..

vl könnt ihr euch bissi umhören oder habt eine Idee.. oder wisst vl in einer anderen Gegend ein sehr günstiges Häuschen.. dann könnt ich event. wegn anderer arbeit suchen..

ich weis ja auch nicht... keine Ahnung.. bin ziemlich verzweifelt und weis nicht weiter bzw. was ich tun soll.. :( eh klar Hunde weg geben kommt in 1000 Jahren nicht in frage.. ;)

was ich halt nicht versteh.. jetzt wohn ich fast 2 jahre dort.. und jetzt auf einmal würden sich alle aufregen?? :confused: :confused: meine Hunde bellen NIE oder machen sonst irgendwie lärm..

achh.. dass auch immer bei mir bzw. meiner ganzen Familie alles schief laufen muss.. :(

traurige grüße...
Melanie

Hallo Meli!

Ich bins nochmal!

Ich habe in sämtlichen Gratisseiten ein Inserat aufgegeben und es
hat geklappt: www.privatimmobilien.at; www.immodirekt.at; www.immobilienzone.net; www.noen.at, www.kijiji.at
hier kostet es nichts.

Natürlich kannst du es auch bei willhaben, www.immobilienbazar.at probieren, hier kostet es allerdings.
Siehst eh, bei mir hat es auch geklappt.

Es gibt noch einige Seiten.
Mach es einfach und denke immer positiv. Wir werden auch
für dich was finden. Ich höre mich eh auch um.
Ich kann bald in mein Häuschen einziehen.

Danke Uli!

teilweise hab ich schon ein Inserat aufgegeben.. werd auf deine seiten, die du mir da schreibst auch noch inserieren!! danke :)

wünsch ich könnt mir auch einfach eins kaufn.. :( naja vl irgendwann mal..

glaub ich dir, dass du dich schon total freust!! :)

lg
MeLi

Also beim lesen deiner geschichte sind wieder erinnerungen wahr geworden es ist ech tso das man in wien Keine Kinder haben sollte keine hunde und man sollte nicht "alt" sein :mad:

leute gibts :eek: aber irgendwie auch gut sonst hätten wir lang nciht mehr so viel zu schreiben :cool::p:rolleyes:

ach ja nochwas also ich kreig schon angstzustände wenn ich din bösen bösen hunde nur am foto seh :p

Oben