• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

haus mit fast 1ha grund zu verkaufen!

Mandymausi

Junior Knochen
Besonders großes Haus, teilrenoviert, (über 300m² Wohnfläche) mit fast 1ha Grund in Ungarn ausgesprochen günstig zu verkaufen! Super geeignet für Pferdehaltung! Viele Zimmer, Balkon, Gewölbekeller, Werkstatt, Reiterstüberl, Garage, Scheunen, 5 Boxenställe (3,3 m x 3,3 m), Wintergarten, Grillplatz mit Pergola, 3 Teiche, 2 Brunnen, Bach hinterm Haus, Koppeln, ....!
Um nur 40 000 Euro!!!!!!!!! von privat, maklerfrei

Fotos unter:

www.pixum.at/viewalbum/?id=1463538

Nährere Infos bzw. Terminvereinbarung für eine Besichtigung unter:

0650/2705955

wo genau liegt köcsk? wie weit ist es von wien entfernt? würde mich dafür interessieren :-)

ja feriendomizil für uns und wenn wir nicht dort sind vermieten wir es eben :D

Emy v.W.L schrieb:
ja feriendomizil für uns und wenn wir nicht dort sind vermieten wir es eben :D
wieso vermieten? ich bin dann eh jedes weekend dort. also schau her: ich bin dort, freitags ab 14 und fahre am sonntag um 22 uhr, also hast du freie hand und sturmfreie bude von mo-do :D

Sorry fürs OT :o

Das Haus ist toll!

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
wieso vermieten? ich bin dann eh jedes weekend dort. also schau her: ich bin dort, freitags ab 14 und fahre am sonntag um 22 uhr, also hast du freie hand und sturmfreie bude von mo-do :D

Sorry fürs OT :o

Das Haus ist toll!

LG Sylvia

kann ich auch mitmieten? mir würde ein tag pro woche reichen :D

superberni schrieb:
kann ich auch mitmieten? mir würde ein tag pro woche reichen :D

das musst dir mit Emy v.W.L ausmachen (die hat ja mehr tage als ich) :D , wenn ich dort bin, will ich meine ruhe haben, mache viele mist (lass ich dann liegen, komm eh erst freitags wieder) und genieße das leben :p

Sylvia & Bande schrieb:
das musst dir mit Emy v.W.L ausmachen (die hat ja mehr tage als ich) :D , wenn ich dort bin, will ich meine ruhe haben, mache viele mist (lass ich dann liegen, komm eh erst freitags wieder) und genieße das leben :p

wieso willst deine ruhe haben? mein zwei hünze sind doch vorzeighünze, folgen aufs wort und betätigen sich ja als mistkübel, da brauchst nix mehr wegräumen wenn fanny und leila aufräumen :p *leckerschmecker*

superberni schrieb:
wieso willst deine ruhe haben? mein zwei hünze sind doch vorzeighünze, folgen aufs wort und betätigen sich ja als mistkübel, da brauchst nix mehr wegräumen wenn fanny und leila aufräumen :p *leckerschmecker*

nicht von Hunden, sondern von den Menschen. Übers Wochenende hält sie höchstens mich aus :p

hi!

na ihr könnt es ja gemeinsam kaufen! :)

wer ernsthaft interesse hat, der soll mir seine mail-adresse geben und ich schick euch eine karte, auf der köcsk eingezeichnet ist! ihr könnt auch gerne einen besichtigungstermin ausmachen!

lg,
mandymausi

Oben