haus mit fast 1ha grund zu verkaufen!

Mandymausi

Junior Knochen
Besonders großes Haus, teilrenoviert, (über 300m² Wohnfläche) mit fast 1ha Grund in Ungarn ausgesprochen günstig zu verkaufen! Super geeignet für Pferdehaltung! Viele Zimmer, Balkon, Gewölbekeller, Werkstatt, Reiterstüberl, Garage, Scheunen, 5 Boxenställe (3,3 m x 3,3 m), Wintergarten, Grillplatz mit Pergola, 3 Teiche, 2 Brunnen, Bach hinterm Haus, Koppeln, ....!
Um nur 40 000 Euro!!!!!!!!! von privat, maklerfrei

Fotos unter:

www.pixum.at/viewalbum/?id=1463538

Nährere Infos bzw. Terminvereinbarung für eine Besichtigung unter:

0650/2705955

wo genau liegt köcsk? wie weit ist es von wien entfernt? würde mich dafür interessieren :-)

ja feriendomizil für uns und wenn wir nicht dort sind vermieten wir es eben :D

Emy v.W.L schrieb:
ja feriendomizil für uns und wenn wir nicht dort sind vermieten wir es eben :D
wieso vermieten? ich bin dann eh jedes weekend dort. also schau her: ich bin dort, freitags ab 14 und fahre am sonntag um 22 uhr, also hast du freie hand und sturmfreie bude von mo-do :D

Sorry fürs OT :o

Das Haus ist toll!

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
wieso vermieten? ich bin dann eh jedes weekend dort. also schau her: ich bin dort, freitags ab 14 und fahre am sonntag um 22 uhr, also hast du freie hand und sturmfreie bude von mo-do :D

Sorry fürs OT :o

Das Haus ist toll!

LG Sylvia

kann ich auch mitmieten? mir würde ein tag pro woche reichen :D

superberni schrieb:
kann ich auch mitmieten? mir würde ein tag pro woche reichen :D

das musst dir mit Emy v.W.L ausmachen (die hat ja mehr tage als ich) :D , wenn ich dort bin, will ich meine ruhe haben, mache viele mist (lass ich dann liegen, komm eh erst freitags wieder) und genieße das leben :p

Sylvia & Bande schrieb:
das musst dir mit Emy v.W.L ausmachen (die hat ja mehr tage als ich) :D , wenn ich dort bin, will ich meine ruhe haben, mache viele mist (lass ich dann liegen, komm eh erst freitags wieder) und genieße das leben :p

wieso willst deine ruhe haben? mein zwei hünze sind doch vorzeighünze, folgen aufs wort und betätigen sich ja als mistkübel, da brauchst nix mehr wegräumen wenn fanny und leila aufräumen :p *leckerschmecker*

superberni schrieb:
wieso willst deine ruhe haben? mein zwei hünze sind doch vorzeighünze, folgen aufs wort und betätigen sich ja als mistkübel, da brauchst nix mehr wegräumen wenn fanny und leila aufräumen :p *leckerschmecker*

nicht von Hunden, sondern von den Menschen. Übers Wochenende hält sie höchstens mich aus :p

hi!

na ihr könnt es ja gemeinsam kaufen! :)

wer ernsthaft interesse hat, der soll mir seine mail-adresse geben und ich schick euch eine karte, auf der köcsk eingezeichnet ist! ihr könnt auch gerne einen besichtigungstermin ausmachen!

lg,
mandymausi

Oben