Haus mit 2100m² Grund im Burgenland zu verkaufen!

MMK

Neuer Knochen
Hi ihr lieben! Verkaufe mein Haus, weil ich mich nach nem größeren umsehen will :-)

Das Haus ist etwa 6, 5 km von Oberpullendorf entfernt und auch nahe der Therme Lutzmannsburg gelegen.
Der Wohnraum des Hauses beträgt etwa 85m². Es besteht aus einem Vorraum, einer Küche, einem Bad mit Badewanne, einem WC, 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer. Das Haus ist vollunterkellert. Ebenfalls gibt es einen Dachboden, welcher durchaus ausbaufähig ist.
Es hat einen Uneinsehbaren Innenhof mit 3 Nebenräumen und wenn man in den Garten kommt, findet man ebenfalls noch 2 Nebenräume und ein Stadl vor. Strom und Wasser ist natürlich bereits vorhanden und geheizt wird das Haus mittels Zentralheizung welche man entweder mittels Gas oder Festbrennstoff betreiben kann. Der Garten hat etwa 2100m² Grund und ein Teil des Gartens ist bereits eingezäunt. Der Große Garten ist ideal für Tierhaltung geeignet.
Im Ort befindet sich eine Volksschule. Ein Kindergarten befindet sich im nächsten Ort und weiterbildene Schulen in Oberpullendorf.
Einkaufmöglichkeiten befinden sich in den nächsten Ortschaften bzw. ebenfalls in Oberpullendorf.

KP: 90.000 € - Privat-Verkauf!

Mehr Fotos gerne per Mail!

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir

0650/5518099 oder

Fibie007@hotmail.com

MMK, ein Tip: gib doch die Koordinaten an, dann können Interessierte bei Googlemap dein Objekt von oben anschauen

Oben