Haus im Grünen oder Wohnung in der Stadt?

Haus im grünen oder Wohnung in der Stadt?

• Haus im Grünen

Stimmen: 45 72,6%
  • Wohnung in der Stadt

Stimmen: 8 12,9%
  • beides ist mir total wichtig!

Stimmen: 9 14,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
also, ich hab auch für "haus im grünen" gestimmt!

ich selbst wohne auch in einem haus mit (eher kleinem) garten.
es gab bis jetzt nie probleme mit den nachbarn, weder wegen dem hund noch wegen etwas anderem, und besonders, als meine kleine noch ein welpe war, war ich froh, einen garten zu haben. damals hat sie nämlich nicht mal eine stunde ausgehalten und da ist ein garten schon etwas praktisches.

außerdem kann man in seinem haus machen, was man will, solange man es nicht allzu bunt treibt... (zumindest meistens)

Ich hätte gerne ein Haus oder eine grössere Wohnung in meinen Bezirk oder den angrenzenden Bezirken.Noch näher beim Wienerwald oder Schafberg oder Wilheminenberg. usw..
Wir haben nur einen Schrebergarten. Leider net Winterfest.

ich hab für beides gestimmt.
unter der woche bin ich mit meinem bub im 3. bezirk in meiner wohnung. gehen jeden tag länger vor und nach der arbeit spazieren, da trifft er auch hunde zum spielen und kann ein bissl rennen.

am wochenende fahr ich dann zu meiner mutter die im 21. am stadtrand ein schönes haus mit garten hat. da draußen hat er aber auch viele freunde.

für ihn total perfekt.

Hallo,
habe zwei Hunde (siehe Homepage!), die leider nur ganz selten mitteinander spielen. Beide sind sehr fixiert auf ihre Menschen, so daß ich bei dieser Frage, wie ein Halter eines Hundes antworten kann. Wir lebten bis 2001 mit beiden Hunden in der Nähe von Frankfurt am Main. Dort trafen wir täglich auf mehere Hunde und es gab viel Abwechslung. 2001 zogen wir dann in einen wunderschönen Hof mit 7000 m² eingezäuntem Grundstück, in ein Ort mit 300 Einwohnern. Es gibt hier zwar einige Hunde, diese werden aber meißt nicht ausgeführt, so dass meine Beiden seither kaum Hundekontakt haben. Das ist unbedingt ein großer Nachteil! :( Denn nun benehmen sich Frieda & Emma, wenn sie denn mal auf Hunde treffen sehr "rüpelhaft". Im Juli diesen Jahres ziehen wir für drei Jahre wieder mit Beiden in eine Großstadt, nach Budapest und ich freue mich auf die Resozalisierung meiner Grazien. :D Trotzdem ist es sehr angenehm mit Hunden auf dem Land zu Wohnen! Stellt Euch vor, Ihr lauft stundenlang durch die Landschaft und seht weit und breit Niemanden. Eine Erholung pur für die Sinne
Ich habe für Beides gestimmt, denn es gibt hier nicht nur schwarz/weiss.
Grüße Tina

Oben