• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hauptsache man hat eine Story, aber geholfen wird nicht?!?

Geht es euch noch gut?
Warum muss man immer so persönlich werden?
Ich bin nicht irgendeine blöde Trulla und arbeiten gehe ich auch, geht zwar niemanden was an, aber ich möchte das hier mal klar stellen.

Ich würde vorschlagen jeder macht was er für richtig hält, ich auch und das werde ich auch in Zukunft tun.
Hätte ich das nicht vor gar nicht kurzer Zeit nicht getan, dann wäre ein sehr gepflegter und gut genährter Hund überfahren worden, der jetzt wieder beim Besitzer ist, weil er davon gelaufen ist.
Ich rette nicht wahllos irgendwelche Hunde, sondern ich mache die Augen auf und reagiere wenn es nötig ist.
Wenn ich jetzt eine Trulla bin, na gut, bin ich eben eine Trulla, was soll's!
Ingrid

Oben