Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe gerade in Radio Arabella gehört,
Häupl hat gesagt: wer den hundeführschein nicht besteht, braucht keinen Hund....
na servas sag ich da nur
Häupl hat gesagt: wer den hundeführschein nicht besteht, braucht keinen Hund....
na servas sag ich da nur
aber ich kann doch nicht solche aussagen tätigen ohne nachgedacht zu haben...denn was ist mit problemhunden? es gibt diese hunde nunmal!!!Naja, ich kann die Aussage nachvollziehen. Denk amal er geht von "Otto Normal Hundehalter" aus. Und wenn jemand die Prüfung mit einem normalen Hund (also kein arger Problemhund) nicht schafft, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Und ich gehe dabei von der jetzigen Prüfung aus, wie die neue ausschaut weiß man ja nach wie vor net.
Naja, ich kann die Aussage nachvollziehen. Denk amal er geht von "Otto Normal Hundehalter" aus. Und wenn jemand die Prüfung mit einem normalen Hund (also kein arger Problemhund) nicht schafft, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Und ich gehe dabei von der jetzigen Prüfung aus, wie die neue ausschaut weiß man ja nach wie vor net.
hat der häupl eigentlich einen hund?
alles klar...nein hat er nicht, soviel ich weiss (und einer meiner nachbarn ist bei dem sowas wie bodyguard)
Naja, typisch Häupl eben. Wahrscheinlich wieder mal zu viel ins Weinglasl geschaut.
noch mehr: alles klar!!!er Häupl hat Angst vor Hunden...der hatte sogar vor meinen Kurzhaarcollie Angst
ich glaube das ein politiker nicht von allem eine ahnung haben muss, aber dann muss er sich halt experten einladen.ganz deiner meinung
aber ist ja auch einfach etwas zu fordern von dem man keine ahnung hat...
ich glaube das ein politiker nicht von allem eine ahnung haben muss, aber dann muss er sich halt experten einladen.
oja aus der stammtisch runde.das ist klar...aber wie du selbst sagst: dann brauch ich experten zum thema...und nach solchen geistigen ergüssen bezweifel ich dass er welche hat
na servas sag ich da nur
obwohl............................welcher besitzer eines hundes, der seinen hund wirklich liebt, gibt ihn nur wegen der rasse ab?