Weil laut Lykaon Hunde "Protestkotzen" können.
ich kannte auch so ein Exemplar, dass seinem Frauerl beim Alleinlassen demonstrativ ins Bett gekotzt hat - also ja, warum nicht, dem schlägt sich seine Psyche halt auf den Magen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mir vorstellen, dass er deinen stress spürt und daher nichts macht. wenn ichs mal eilig hab, ist es bei asta genauso. ich sag zu ihr nichts, aber wenn ich mir denke "na mach schon", weiss ich genau, dass sie meinen druck spürt und nix geht mehr . somit muss ich mir die zeit nehmen, auch wenns manchmal nicht passend ist.... ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihr wegen sowas einen einlauf oder dergleichen verpassen zu wollen
wennich lese, wie lykaon von ihren hunden redet, bzw. schreibt, wundert mich nix mehr...
Das Haufen machen klickern und belohnen....und mit Komando arbeiten..klingt blöd...könnte aber klappen...
ich kann mir vorstellen, dass er deinen stress spürt und daher nichts macht. wenn ichs mal eilig hab, ist es bei asta genauso. ich sag zu ihr nichts, aber wenn ich mir denke "na mach schon", weiss ich genau, dass sie meinen druck spürt und nix geht mehr .
Menschen nennen es Protestkotzen oder Protestlackerl...eigentlich sind die Tiere gestresst und es schlägt dann auf den Magen und dann kotzen sie...
Können wir dem Dienstgeber verclickern, dass unsere Tiere gegen den dauernden Stress protestieren?
Kein Beginn vor 10 Uhr, Gehaltserhöhung, mehr Urlaub, wesentlich früherer Pensionsantritt? Monatliches Hundegeld?
Jaaaa, das ist es, nichtmal denken darf man, dass es bald 6Uhr 45 ist und dass man los muss.
Und, sorry, ich bin auch nur ein Mensch und es GIBT Tage, wo ich es nicht schaffe, um 4 Uhr aufzukriechen und 2 Stunden Action zu bieten, wobei dann auch das Häuferl klappt. Besonders im Winter gibt es solche tage.
Zeit nehmen? Ich sagte bereits, ich bin eine Stunde früher aufgekrochen und mit diesem Teufel durch die leeren Straßen getrabt. Nix. Kein Häuferl, weil er genau wusste, dass Donnerstag ist (= sehr langer Tag) und nicht wollte, dass ich weggehe.