• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hatte jemand interesse aramis und akela zu sitten ???

aramis ist absolut unkompliziert.

nur leider trödelt er zur zeit ein bisserl wenn man auf der strasse ohne leine mit ihm unterwegs ist. an der leine geht er total brav und in räumlichkeiten schläft er eigentlich nur.

er spielt gerne ball und gibt ihn sofort her, wenn man es ihm sagt. wenn er ihn nicht mehr her gibt, will er nicht mehr dass man wirft, dann hat er genug.

lg

also wie gesagt grundsätzlich wäre ich bereit die drei tage auf ihn aufzupassen. hängt nur noch davon ab ob ich urlaub bekomme.
das weiß ich aber erst mitte oder ende der woche. mein chef ist erst mittwoch wieder da.

falls du in der zwischenzeit jemand anderen finden solltest sag einfach bescheid.

wenn du irgendwas über mich wissen willst schreib mir einfach ein mail.

lg,
chiccoline

naja nachdem sich wohl eh schon eine lösung gefunden hat, muss ich mir keine kopfzerbrechen mehr machen.

@bonsai: keine angst, wie könnt ich denn auf die wuffls vergessen!!!

@mia: danke, dass du notfalls eingesprungen wärst.

@akela: solltest du doch noch jemanden brauchen oder chiccoline nicht alle drei tage aufpassen können, spring ich gern ein. nachdem er ja anscheinend wirklich ein ganz braver ist, kann ich ihn ja notfalls auf die uni mitnehmen auch und siqua bleibt zu hause.

lg

dani und 12 pfoten

also, mal danke, an alle, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt und mir helfen wolltet.

ich hab gestern mit erika gesprochen und die hat sich soch tatsächlich 2 tage urlaub genommen für meine hunde :) voll nett.

jedenfalls hat sie mir angeboten alle beiden hunde zu nehmen, weil sich ja ohnehin zeit hat für die wuffis.

ich bin jedenfalls froh darüber, denn so kann ich ruhigen gewissens ins ausland fahren. die hunde kennen erika und sie hat schon mal stundenweise meine hunde gehabt, also sind sie nicht bei jemandem, den sie gar nicht kennen. ;)

bitte seit nicht enttäuscht, aber für aramis und akela ist das die beste lösung, mal abgesehen davon, dass sie zwar ohne uns aber zusammen sind.

lg

ach schade. naja wenigstens sind sie gut untergebracht.

falls du mal am wochenende wen brauchst für die zwei dann meld dich bei mir.

liebe grüße
chiccoline

supi! gratuliere! habt ihr gut gemacht :p !

wünsch aramis und akela nen schönen "urlaub" ;) und dir einen erfolgreichen geschäftstermin!

greez
mia

Oben