Hatschi sucht dringend einen Platz!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Hatschi ist eine entzückende, schwarze, 7 Monate alte Mischlingshündin, die dringend einen ruhigen Pflege- oder Fixplatz sucht. Gerettet wurde sie von einem Bauernhof, wo sie die meiste Zeit im Keller leben musste. Als sie sich das Bein gebrochen hat, wollte sie der Bauer erschiessen, da ihm die Operation zu teuer gekommen wäre. Ein Freund von mir konnte sie retten und brachte sie zum Tierarzt, der das Bein durch eine komplizierte Operation retten konnte. Nun bräuchte Hatschi einen ruhigen Platz, damit ihr Bein zur Ruhe kommt und heilen kann. Dort wo sie jetzt untergebracht ist, gibt es noch zwei andere Hunde, die Hatschi ständig auf Trab halten, was für den Heilungsprozess einfach nicht gut ist.

Hatschi ist sehr anhänglich, lieb und folgsam, versteht sich blendend mit anderen Hunden, kann daher auch zu einem (ruhigen) Hund dazugegeben werden.

Wer einen ruhigen Pflegeplatz weiß oder gar einen Platz wo Hatschi für immer bleiben kann, schickt bitte eine mail an mcred@wynet.at oder mir eine PN.

lg
Bonsai

Bonsai_Hatschi.jpg

Stimmt, das ist echt eine herzige Maus. Für das süsse Hunderl muss es doch einen Platz geben. Alles Gute bei der Suche!

LG Sylvia

Hab noch zwei Bilder. Die Linke ist Hatschi, der Rechte ihr Terrierfreund, der sie leider nicht zur Ruhe kommen lässt.

mein gott, dabei verstehen sich die beiden anscheinend so blendend....gibts denn gar keine andere möglichkeit?

Oben