Bonita
Super Knochen
Hiho!!
Also entweder ich bin doof und dödelig oder der Drucker funktioniert nicht.
Ich habe einen neuen Drucker, und zwar einen Epson Stylus D92. Alles bestens installiert, Strom drauf - ABER.....
Gibt es da irgendeinen Kniff wie man das Papier einlegen muss?
Ich ging bis dato davon aus dass man das Papier wie bei jedem Drucker einfach hinten reinlegen muss und es dann einzieht, Fehlanzeige. Das Papier erreicht so garnicht die Walze...
Gibts noch jemand hier der einen Drucker dieser Art hat und mir mal eben fotografieren kann wie man das Papier einlegt?
Muss man das irgendwie spannen oder so?
Find einfach keinen Hebel mit dem man die Walze nach hinten fahren könnte...hm
Und das Papier weiter vorn einlegen ist auch nicht...
Die Beschreibung des Druckers bringt mich auch nicht weiter... komm mir total blöd vor - ist sicher nur EIN falscher Handgriff...
HELP!!
LG
Hilde
Also entweder ich bin doof und dödelig oder der Drucker funktioniert nicht.
Ich habe einen neuen Drucker, und zwar einen Epson Stylus D92. Alles bestens installiert, Strom drauf - ABER.....
Gibt es da irgendeinen Kniff wie man das Papier einlegen muss?
Ich ging bis dato davon aus dass man das Papier wie bei jedem Drucker einfach hinten reinlegen muss und es dann einzieht, Fehlanzeige. Das Papier erreicht so garnicht die Walze...
Gibts noch jemand hier der einen Drucker dieser Art hat und mir mal eben fotografieren kann wie man das Papier einlegt?
Muss man das irgendwie spannen oder so?
Find einfach keinen Hebel mit dem man die Walze nach hinten fahren könnte...hm
Und das Papier weiter vorn einlegen ist auch nicht...
Die Beschreibung des Druckers bringt mich auch nicht weiter... komm mir total blöd vor - ist sicher nur EIN falscher Handgriff...
HELP!!
LG
Hilde