hat wer so - mi zeit für meine kleine

YKD

Super Knochen
hali halo,
meine eltern machen grad etwas stress, deshalb bin ich mit meiner kleinen nach wien ausgewandert!
jetzt bräucht ich von so bis mi jemanden der die kleine zu sich nehmen kann, weil ich grad im matura enstress stecke und da lernen angesagt ist!
(d.h ich bin von so bis mi höchstens in der nacht zuhaus und dass mag ich ihr nicht antun!)
kann mir wer helfen?
mfg yvonne

Ohhh, ich würd dir sooo gern helfen, wenn ich nicht die läufige, zickige Pebbles hätt und noch dazu nur eine kleine Wohnung ;)
Aber hier sind eh so viele Wiener, da findet sich sicher wer *daumendrück* und viel Glück bei der Matura!!!

hallo yvonne,

könnte deine süße leider nicht ganz zu mir nehmen, da ich genau an diesen tagen meinen pflege-labbi bei mir habe, aber wenn dir damit geholfen wäre könnte ich sie ja abholen, mit beiden ein paar stunden raus gehen, und sie dann wieder zurückbringen :)
einzige vorraussetzung ist natürlich das sie sich mit dem labbi versteht, aber das is sicher kein problem, zumal er damengesellschaft sehr schätzt und auch sonst ein ganz lieber ist ;)

Lg, natascha

ps.: gehe jetzt zu ner freundin und komme erst am abend zurück, wenn mir der labbi vorbeigebracht wird, kann daher also nicht an den pc, schicke dir aber meine handynummer per pn zu ;)

hab noch keinen, bin aber leider selten im internet!!
das ganze hat sich aber vielleicht schon erledigt, da mein schatz eine entzündung am bein hat und ich sie vielleicht doch bei meinen eltern lassen kann, weil die fahrt nach wien wär ihr zu stressig!
besprech ich ncoh alles am mi!
danke für eure hilfe!
meld mich wenn ichs genau weiß ncohmal!

mfg yvonne

ps: ich wohn im 19ten (spittelau)

hali halo,
ich kann euch jetzt näheres sagen, also, was ich ganz vergessen habe, meine kleine hat eine schwere sehnenentzündung und muss geschont werden, weshalb ich sie seit 2 wochen bei meinen eltern lasse (bin erst seit kurzem unter der woche nciht zuhaus) weil es für sie weniger stress bedeuted (sie liebt meinen freund und findet, wenn er da is einfach keine ruhe!)
ich werd es jetzt einfach mal riskieren und sie bis mi bei meinen eltern lassen (bin sowieso bis sa abend zuhaus) wenn es ärger geben sollte, pack ich sie ein und bräucht dann eventuell fr und sa einen hundesitter für die kleine!
hoffe es is nicht zu verwirrend und mir kann jemand die zwei tage aushelfen!

mfg yvonne

Oben