Sheera ich versteh dich nur zu gut
Ich trauere heute noch meinen Weibi nach.
Auch ich hab mir ihre originalpfotengrösse auf meiner linken hüft tätowieren lassen.
Jeder labberte blöd damal darüber, heute kann ich sagen, ich habe sie in meinen herzen und ihr zeichen auf mir
.
Muss ich dir was erzählen
Als es dortmals schon sehr schlecht mit ihr aussah musst ich immer um sie weinen. Ich hatte ihr eine kleine box gebaut damit sie nicht in der kalten erde liegen muss wenn sie nicht mehr bei mir ist.
Denn sie war es gewohnt bei mir im bett neben mir zu schlafen. Wir waren ein herz und eine seele.
Als ich diese box baute... in perlweiss mit ihren pfoten aufgemalt und den schriftzug : daisy wir haben dich lieb"
ging es ihr auf einmal besser.
Da ich ja in einen farbefachgeschäft arbeite , baute ich es dort zusammen.
Auf einmal ging es ihr besser. Ich nahm die box nie mit nachhause da ich der meinung war, wenn sie in der Firma bleibt bleibt sie bei mir.
doch eines tages merkte ich schon das sie das ganze nicht mehr lange schaffen würde.
Ich nahm sie in die Hand. sah ihr in die treuherzigen augal und sagte zu ihr: Bitte mein weiwi werd mein schutzengerl:
einige tage später rief meine mutter meine schwester an.
Meine mutter traute sich nicht mir das zusagen, da sie daisy schon vor 3 tagen eingeschläfert hatten weil es ihr so dreckig ging.
Sie wusst ich würde dran zerbrechen.
An diesen moment kann ich mich sehr gut erinnern,
WIr waren gerade beim möbelix. Meine schwester kam auf mich zu, und sagte : Manu ich muss dir was sagen!
Ich sagte nur drauf: DAISY.
Sie nickte nur und sagte am Dienstag hatten sie sie einschläfern lassen.
ICh brach beim möbelix in tränen aus und wusst nicht mehr was ich machen sollte, eine welt war zusammengebrochen.
Doch in diesen moment wurde es warm um mein herz und da merkte ich dann, sie ist jetzt ganz nah bei mir, und nicht weit weg.
Und das ist auch heute noch. Ich zünde ein kerzal bei ihren geburtstag an.
1 jahr lange hatte ich jeden tag eine kerze für sie angezündet.
Aber ich weiss, da wo sie jetzt ist .. geht es ihr besser
und das ist mir wichtig, den sie ist ja mein schutzengerl
also sheere. ich hatte zwar nur einen verlust, aber ich fühle mit dir.
und ich habe heute immer angst wenn ich meine 2 stinkis in die hand nehme das sie auch einen krankheit in sich tragen und haben tag für tag angst das sie ausbricht.