Hat wer Erfahrungen mit : Lectranal ??

resa

Gesperrt
Super Knochen
Bitte um Erfahrungsberichte für oben genanntes Medikament, das gegen Allergien *vorbeugend* und auch im Akutfall helfen soll.

Bitte erzählt mir jetzt, dass es das neue superduper Wunderheilmittel ist und meine Tochter damit ihre Allergien in den Griff bekommt .. :eek:

LG Resa
 
guten morgen! (hab nachtdienst)

ist schon etwas spät, also ich mein vom monat her, ABER lectranal war das einzige was mir geholfen hat!!!!!!! und deswegen muss ich auch zwei monate später noch antworten :)

muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich sie trotzdem in kombination mit einem anderen antihistaminikum genommen hab bzw. nehme. aber das eine hat mir ohne dem anderen nicht geholfen. allerdings lectranal noch 100 mal besser als die chemische keule!!!!
hab damals geheult in der apotheke. wusste nicht mehr was ich tun soll, da hat mir der apotheker das sauteure zeug angedreht und siehe da, es hat mir wunderbar geholfen.

nehm in schlimmen phasen zwei tabletten morgens und zwei abends. bis jetzt läuft alles rund :D
 
ach blöd.....sch...nachtdienst...seh grad dass du dich sperren hast lassen. naja, vielleicht liest dus ja trotzdem.

für die nächste allergiesaison trotzdem alles gute für deine tochter!
 
Oben