• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hat sich das Forum wieder beruhigt?

JuLii

Super Knochen
Also ich finde, dass sich das Forum wieder beruhigt hat!

Es macht mir wieder richtig Spaß hier zu schreiben ;)

Was meint ihr?

Ich finds eigentlich sehr schön hier :)
*nix verschrein will*

lg

julia

hallo julii,

wart noch bissl, der threat mit den asozialen hundenbesitzern wird sicher noch spannend :rolleyes:

Silvana schrieb:
hallo julii,

wart noch bissl, der threat mit den asozialen hundenbesitzern wird sicher noch spannend :rolleyes:

+ggggggg+ da hast du recht, naja , hoff ma das beste und versuch ma, ned selber an einem streit beizutragen!!!!

Lg

Julia

Geh bitte Julii.. Und dafür ein eigenes Thema? :rolleyes:

Das ist ganz normal in einen Forum. Mir sind hier hitzige Köpfe lieber, als eingeschlafene Füsse. :D

Kein Wunder, dass sich "das Forum beruhigt hat", EvaJ war ja fast 3 Wochen nicht da ! :D :p

JETO schrieb:
*lol*
:D Ja das Mundwerk ist bei dir net krank. :D ;) :p

043.gif

PFOOOOO !!
001.gif

Das ist doch... und überhaupt... und sowieso... und
010.gif

*schluchz* diese schnellebige zeit - aus den augen aus dem sinn ! :confused: :(

Da schickt man Bernie Bussis und dann das !!!! :mad:

Uiiii hab ich da von da Irish Schimpfer bekommen??? :D :p

Irish-Mama, tut mir soooooo leid, mach ich nie wieder, ich versprechs :D :cool: