Hat mal wer Lust auf einen Nachtspaziergang?

ok, passt 18uhr am donauparkparkplatz

@claudiaalexis
du fährst mit der u1 bis alte donau und gehst dann rechts richtung donaupark vor! wir können dich ja dann vor dem chinesen "aufgabeln"

@all
treffen wir uns alle auf dem 1.parkplatz nach dem "chinesen"- da kann man wenn man von alte donau (u station) kommt links abbiegen?

bis jetzt fix dabei:

asta
claudiaalexis
hovawartfreundi
lucy24

sonst noch wer?

@lucy: danke ich glaub da find ich hin :D
Kannst du mir per pn vl. noch deine nummer schicken, falls ich nicht hin finde???

Ist von den Weibchen eh keine Läufig?? Habe nämlich einen unkastrierten rüden (sonst komm ich nicht :D )

@dani

ja genau, sag nimmst du deine weiße schäferhündin mit? falls ja, dann kommen wir nicht, da lucy und sie sich nicht so gut verstanden haben das letzte mal.....:(

lucy24 schrieb:
@dani

ja genau, sag nimmst du deine weiße schäferhündin mit? falls ja, dann kommen wir nicht, da lucy und sie sich nicht so gut verstanden haben das letzte mal.....:(

Also das is mir garnicht aufgefallen!:eek: :eek:

Meine Schäferhündin interessiert sich eigentlich nie für andere Hunde, ausser sie kennt diese schon und dann wird halt gespielt!

Weiss nicht, wo das Problem war/ist?!:confused:

das problem is leider dass sie die lu ständig unterworfen hat und meine dann gar nicht mehr gscheit mitlaufen konnte....
is ja nix gegen dich, im gegenteil, ich möchts nur gern vorher wissen um eben unangenehme situationen für meine kleine vermeiden zu können!
also sag mir bitte bescheid!;)

lucy24 schrieb:
das problem is leider dass sie die lu ständig unterworfen hat und meine dann gar nicht mehr gscheit mitlaufen konnte....
is ja nix gegen dich, im gegenteil, ich möchts nur gern vorher wissen um eben unangenehme situationen für meine kleine vermeiden zu können!
also sag mir bitte bescheid!;)
Ich versteh das eh, nur bei jüngeren Hunden macht sie das meistens weil sie eben zeigen will, dass sie die dominantere is!:eek: :rolleyes:
Sie macht das übrigens bei meiner Junghündin auch, ich muss manchmal dazwischen gehen, aber im Großen und Ganzen machen sie sich das selber aus! ;) Und sie ist dabei nicht bösartig oder so, sondern mag halt einfach zeigen, wer der Boss ist!:p
Habs eh nicht gegen mich aufgefasst, nur konnte ich beim letzten Spaziergang absolut nichts auffälliges entdecken..., deshalb hab ich halt nachgefragt!:o
Und wenn ich komm, dann komm ich immer mit allen 3 Hunden und es hat bisher noch nie Probleme gegeben (wusste nicht, dass dich irgendwas gestört hat damals)!:)

ist eh ok, nur so jung ist lucy nicht mehr- sie ist 1,5jahre und ihr "problem" ist dass sie die unterwürfigkeit in person bzw. hund ist:rolleyes:
und ich will ihr einfach unnötigen stress ersparen!

daher bitte sag mir einfach ob du kommst bzw. mit deiner hündin dann kann ich mich danach richten!!!
alles einteilungssache;)

lg

Wollten eigentlich schon kommen!:( :(

Mir is es wurscht, kann ja auch woanders gehen!

@all: nächstes mal vielleicht...:(

ok dh du kommst nicht?:confused:

hoff du nimmst es mir nicht übel aber mir is lieber man macht sichs vorher aus bevors dann probleme oder gar schwierigkeiten gibt!!
danke für dein verständnis!! beim nächsten nachtspaziergang bleiben wir dann daheim!!!:o

lg

lucy24 schrieb:
ok dh du kommst nicht?:confused:

hoff du nimmst es mir nicht übel aber mir is lieber man macht sichs vorher aus bevors dann probleme oder gar schwierigkeiten gibt!!
danke für dein verständnis!! beim nächsten nachtspaziergang bleiben wir dann daheim!!!:o

lg

Nein, kein Problem! Hab schon einen neuen Treff reingeschrieben!

Oben