Hat Jemand Zeit für Jack ???

Haflingerin

Super Knochen
Hallo,
Folgendes wir bekommen am 13.02. Besuch von Verwanten aus Amerika, sie übernachten und leben bei uns für 2 Wochen.
Jack ist aber ein stürmischer Hund und die Frau des Verwanten hat Angst vor großen schwarzen Hunden, daher wäre meine Frage ob Jemand Jack für 2 Wochen in Pflege nehmen würde ?
Er hat eine Aversion gegen Katzen und Kleintiere, dafür ist er ganz brav und lieb zu Kindern.

Kann mir wer helfen ?
Ich möchte Jack nicht unbedingt in eine Hundepension geben.
Das unser Besuch in ein Hotel geht ist nicht zumutbar.

@jack

Magst du Rüden??
Warst du schon mal in der Stmk. auf Urlaub oder möchtest du lieber in Wien bleiben wo dein Frauchen in der nähe ist??
Hast du irgend welche neigungen von denen wir wissen sollten??

Wir bekommen warscheinlich am Sonntag unseren Zweithund aus rom - falls das nichts wird (WAS ICH ABER STARK HOFFE!!!) könnten wir dir helfen - weil wenn wir den kleinen haben möcht ich ihm schon zeit geben sich einzugewöhnen und da wäre ein "gast" nicht so toll.

Mal schaun was sich ergibt.

Lg an dein Frauchen!!

Alles gute vani

hallo

versteht jack sich mit anderen rüden und hündinnen in einer wohnung?
und wie sieht es mit kindern aus?

Also wenn dann wäre es mir schon lieber das Jack in der "Nähe" ist, Jack ist zwar Rüden verträglich aber ein dominanter Hund, Wohnung, nun bei mir wohnt er auch in einer Wohnung, aber er ist wirklich ein sehr sehr stürmischer Hund, also ich habe einen kratzfesten Laminatboden, da störrts mich nicht wenn er mal "läuft".
Kinder mag er, mein Sohn ist 4 Jahre alt und Jack hat ihm noch nie ein Härrchen gekrümmt, auch wenn wir Kinder zu besuch haben ist Jack ein ganz ein Braver.

Original geschrieben von Haflingerin
Hallo,
Folgendes wir bekommen am 13.02. Besuch von Verwanten aus Amerika, sie übernachten und leben bei uns für 2 Wochen.
Jack ist aber ein stürmischer Hund und die Frau des Verwanten hat Angst vor großen schwarzen Hunden, daher wäre meine Frage ob Jemand Jack für 2 Wochen in Pflege nehmen würde ?
Er hat eine Aversion gegen Katzen und Kleintiere, dafür ist er ganz brav und lieb zu Kindern.

Kann mir wer helfen ?
Ich möchte Jack nicht unbedingt in eine Hundepension geben.
Das unser Besuch in ein Hotel geht ist nicht zumutbar.

warum ist es dem besuch nicht "zumutbar" ins hotel oder pension zu gehen??:confused:

was soll der hund davon halten, abgeschoben zu werden für 2 wochen, während "fremde" in seinem revier sind!!!???

tut mir leid, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

da geb ich birgitt schon recht
versteh es auch nicht warum der hund gehen muß und nicht die verwandten ins hotel?
würde jack ja gerne nehmen aber hab selber zwei rüden daheim
nando mali/kuvasz mischling 9 monate und aramis ein dobi wird jetzt 4 monate

Solltest du hier im Forum niemanden finden, was ich aber nicht glaube, könnt ich dir jemanden "fremden" vermitteln der ihn sicher gerne nimmt!!

katzen

hallo!

wie schaut seine aversion gegen katzen aus?
jagt er sie nur, oder würde er sie auch beissen?

lg

warum ist es dem besuch nicht "zumutbar" ins hotel oder pension zu gehen??

was soll der hund davon halten, abgeschoben zu werden für 2 wochen, während "fremde" in seinem revier sind!!!???

tut mir leid, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Da braucht man nichts nachvollziehen, es geht einfach nicht und hier jetzt ins Detail zu gehen warum und wieso, damit ist mir und Jack auch nicht geholfen und ich kanns mir auch nicht immer so richten wie ichs gern hätte.

Wichtig ist das er einfach für den Zeitraum von 2 Wochen ein Plätzchen hat und diese betreffende Person auch Zeit für ihn hat sonst hat das Ganze nicht viel Sinn.

Es ist nicht möglich das der Besuch in ein Hotel geht und für Jack auch nicht zumutbar "sein" Revier mit Fremden zu teilen, das hat in der Vergangenheit zu nix Gutem geführt.

@Hikaru
Würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen.
Könntest Du mir ein wenig schreiben über diese Person, bzw. kann ich mit ihr/ihm Kontakt aufnehmen ?

@Aversion
Er hat Katzen und Kleintiere buchstäblich zum Fressen gern.

So jetzt hab' ich sie, leider kommt nur die erste in Frage, weil adie anderen beiden KAtzen habern und die hat Jack zum Fressen gern.

Oben