Hat jemand wildes Kinderzimmer am Freitag gesehen?

Bullytime

Super Knochen
Hey Leute!

Mal ne Frage hat einer von euch letzten Freitag 11.5.2007 um 16:00 am VOX wildes Kinderzimmer gesehen?

Frage deswegen weil da ein bauernhof gezeigt wurde mit Schweinen und allem drum und dran und zwei Borders, einer der Borders jagte die babyferkel hinaus und hat sie ständig gebissen am Nacken in den Ohren und in die Beine, darf das ein Border denn eigentlich überhaupt wenn er was hütet oder treibt?

Frage deswegen da es wirklich brutal ausgesehn hat und die Ferkel auch wahnsinnig geschrien haben und ich mir dachte das die das gar nicht dürfen oder zumindest nicht so fest und lange!

Freu mich schon auf Antworten kenn mich nämlich bei den Borders nicht wirklich aus!

lg

Hi!

Ja ich habs gesehen und war auch ziemlich erschrocken darüber das der Border so heftig war. Aber er war anscheinend auch ziemlich überdreht.

Bei dem einen Schweindl das er garnicht loslassen wollte hab ich mir schon gedacht das das schon ZU viel ist was er da tut. Aber Schweine reagieren ja (was ich gehört hab) ned so gut auf nen Hund der "nichts" tut (sind ja keine Schafe).

Also ich weiß ned, ich lass mal schauen was andere hierzu schreiben, bin ja auch keine Border-Expertin. :);)

lg
Yasrina

Hi!

Ja ich habs gesehen und war auch ziemlich erschrocken darüber das der Border so heftig war. Aber er war anscheinend auch ziemlich überdreht.

Bei dem einen Schweindl das er garnicht loslassen wollte hab ich mir schon gedacht das das schon ZU viel ist was er da tut. Aber Schweine reagieren ja (was ich gehört hab) ned so gut auf nen Hund der "nichts" tut (sind ja keine Schafe).

Also ich weiß ned, ich lass mal schauen was andere hierzu schreiben, bin ja auch keine Border-Expertin. :);)

lg
Yasrina

ja aufgeregt sicher aber ob er das darf?!
ja genau wo er nicht mehr los lassen wollte!

ja ich wart eh auch schon auf die Experten!:D ;) :)

Ich hab's gesehen und hab mir auch gedacht, dass das so nicht sein sollte! Und was mir noch aufgefallen ist, war die Art, wie die Schweinchen genommen wurden (Hinterhand und an einem Ohr)! Kenn mich weder mit Borders noch mit Schweindln aus, aber beides hat mir Gänsehaut beschert :(

Ich hab's gesehen und hab mir auch gedacht, dass das so nicht sein sollte! Und was mir noch aufgefallen ist, war die Art, wie die Schweinchen genommen wurden (Hinterhand und an einem Ohr)! Kenn mich weder mit Borders noch mit Schweindln aus, aber beides hat mir Gänsehaut beschert :(

ja die waren überhaupt arm! :(

AW: An die Borderkenner! Hat jemand wildes Kinderzimmer am Freitag gesehen?

:D Hey Leute!

Hatts gestern wieder jemand gesehen?

Also ich muss schon sagen das ich unter einem Arbeitsborder eine ganz andere Vorstellung hab denn die auf dem Hof dort gehorchen ja überhaupt nicht gscheid! :o

Die Frau sagte gestern 4 x mal Sitz bis der Hund endlich gesessen ist aber hat nicht lange gedauert ist sie wieder aufgestanden, also Gehorsam ist nicht so deren Ding kommt mir vor weil das Schweinderl hat der andere auch nicht mehr losgelassen obwohl sie aus sagte!

Naja hoffe doch das sich jetzt dann mal ein paar Experten melden sonst werd ich den Titel etwas umformulieren damit die auch drauf stoßen! :D

Oben