Hat jemand von euch schon mal in diesem Shop bestellt?

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal bei www.schecker.at bestellt? Wenn ja, wie waren die Erfahrungen und so?

Für jede Bestellung berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,95. (das geht)

Bestellungen ab einem Bestellwert von 75,- sind versandkostenfrei . (das ist super, weil ich kauf jedes Monat sowieso um fast 80 bei FN ein) ;)

Meine Nachbarin hat shcon öfters bestellt und ich hab auch jetzt bestellt. Versand ist gratis und eigentlich ist alles in Ordnung bei denen. Haben manchmal gute Angebote! :)

Der Vater eines Kumpels bestellt dort regelmäßig, und mittlerweile auch für Aris und Jamy gleich mit ;)

Bisher ist alles immer super und zügig gelaufen. Nur diese Blinketeile (Anhänger) waren ein Schei*, funktionieren nur teilweise :rolleyes:

Und die Schweineohren sind verhältnisweise mickrig, im Vergleich zu denen hiesiger Schlachter.

lg
Nice

Sie haben bis vor kurzem noch Elektrohalsbänder verkauft - ich habe zwar probehalber einmal dort bestellt, machs jetzt aus diesem Grund (und weil sie nach wie vor "Erziehungssachen" verkaufen) nicht mehr.
Die Leckerlis für Hunde (ich habe einen Mix aus allen gekauft) habe ich wegschmeissen müssen, weils niemand gefressen hat.:mad:

lg
Gerda

haben auch vor kurzem paar sachen bestellt, gute ware hat alles super geklappt und v.a. schneller versand!

ich hab schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden.. vor allem über die umweltfreundliche papierverpackung freu ich mich :p

ich hab schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden.. vor allem über die umweltfreundliche papierverpackung freu ich mich :p

habe meine Bestellung mittlerweile auch schon erhalten. Die Verpackung find ich super. Der Versand geht total schnell. Meine Hunde lieben diese Leckerlis. Und werde bestimmt wieder bestellen dort.

Oben