Hat jemand PayPal?

da ich nie mehr als 50€ am paypal konto habe...meistens noch weniger,ist mir das relativ egal...aber ich weiß, dass die meisten ebay verkäufer paypal hassen und einen auch als Käufer sperren,wenn man mit öfter mit paypal zahlen will.
wer tausende euro auf so einem konto speichert ist selbst schuld!

Ja, das is schon klar, ich würde auf sowas auch nie so viel Geld lassen, trotzdem find ich die Vorgehensweise von PP da nicht korrekt...

Mei Bier is net deppat - bitte ignorieren...
 
Ich habe immer geglaubt, dass man für PayPal Gebühren zahlen muss, deswegen habe ich mich geweigert, mir ein PayPal?Konto einzurichten. Aber wenn das genauso wie bei amazon funktioniert - das Zahlen empfinde ich dort sehr angenehm!
 
Also ich werd mir das wohl doch nicht zulegen... will ja jetzt keinen unnötig beunruhigen oder so, aber nachdem ich mir das hier so durchgelesen habe, is es mir gleich wieder vergangen :

http://www.it-recht-kanzlei.de/viewComment.php?nid=2558

Selbst wenn das nur einem von 100 oder 500 oder 1000 passieren sollte (und dass es kein einmaliger Einzelfall ist, sieht man wohl auch...) ist mir das irgendwie nicht geheuer...

Ich finds nur echt irgendwie eine Frechheit, dass man das machen MUSS, wenn man was bei ebay verkaufen will (und halt noch relativ neu ist oder wenig Bewertungen hat). Mit welchem Recht wollen die bestimmen wie ich da die Bezahlung abwickle, das is doch meine Sache, wie ich das machen will....Aber klar ich weiß schon, ebay und paypal gehören ja zusammen...:rolleyes:

naja..als verkäufer würd ich mir das jetzt wohl wirklich 3x überlegen :eek:
aber als käufer fand ichs damals praktisch, aber da hatte ich halt noch kreditkarte u. somit kein geld am paypal konto liegen das sie mir hätten sperren können.
 
Oben