Hat jemand nen Prager Rattler?

Googeln soll ja helfen...

zwischen 1,5 und 3 kg und ne Höhe von 19 bis 22 cm.

Naja, werden schon keine "Mini"-Schweine sein, die dann ganz rätselhafter Weise auf die Größe einer normalen Sau anwachsen... :D

Was willst denn mit so nem.... "Hund" ? :cool::p

Ich garnix, ein freund von mir dessen freundin hat sich in so einen verschaut..und da ich echt garnix über die rasse weiß, hab i ma dacht, schreibst as da eina..*gg* i find di zwar a recht herzig aber mit sagt da der russiche toy schon mehr zu..*gg* ur süsse ohrwaschln..*gg*

Naja jedem das seine...

Ich könnt mit so nem Minihund nix anfangen. Dann doch lieber ne Katze. :D
Mein Nachbar hat nen Chihuahua.
Furchtbar. Nur am bellen (soweit man das bellen nennen kann)
Wobei sie aber auch definitiv in falschen Händen ist.

naja irgendwie hab ma kleine wuffs immer schon gefallen, aber wirkli verliebt hab i mi erst als ich meinen ex kennengelernt hab, und ich die charakterbombe von ihm kennengelernt hab. also denk schon das irgendwann mla ein mini einzieht bei mir, aber daweil gehts eh net...*gg* betonung auf irgedwann mal..*gg*

ist zwar OT aber :alles ab Parson russel größe und statur ist für mich ein Hund. :D Könnte mit einem Chihuahua auch gaaaaar nix anfangen ... hätte ständig angst gerade unabsichtlich draufgestiegen zu sein:D und für unseren kater wärs Spielzeug:p

Hihi, ja so gehts mir auch. Wobei mir ein JR auch noch zu klein wäre. Also Spanielgröße wäre so das mindeste :)
Aber richtige PJRs sind ja sowas von stabil, mein Bruder hat einen. Ossi. Inzwischen 17 Jahre alt, aber ne echte Sportskanone.

Problem: Meiner Nachbarshündin ist im zarten Alter von 10 Wochen "jemand" draufgestiegen. Ich geh davon aus, dass es mein Nachbar in seinem Suff selber war.
Folge: Rippenbrüche, Lungenquetschung und mehrere Wochen lang jeden Tag zum Arzt rennen.

Nö, allein schon deshalb käme für mich so ein kleines Dingens nicht in Frage. Passiert ja so schnell was.

muss dazu sagen... ab neufundländergröße beginnt für mich das andre extrem..... weil wenn der sich wo hinhaut ist mein halbes wohnzimmer belegt:D

och seit ihr falsch ihr liebt vileicht grosse hunde und ich liber kleine aber grosse hunde sind auch ganz hubsch da ich aber erst 13 bin hab ich ein kleinen hund gekrigt und die sind ganz knuffig ich musste mein vater 6 jahre lang übereden das ich ein hund bekommen hab es hat sich gelohnt also ihr magt grosse hunde und ich mag kleine hunde sind quiet ? egal aber lasst uns nich des wegen anmachen also ihr grosse hunde und ich kleine :-) ^^lg

sie sind sehr klein und ich schätz sie maximal auf 1,5 kg. wo clipper auf pflege war (in der CZ), die dame züchtet diese und es sind so ca. 12 um mich herumgesprungen. ich traute mich gar nicht weitergehen, aus angst ich steig auf einen drauf und zerquetsch ihn :o

Oben