hat jemand mercedes a -klasse?

Milano

Gesperrt
Super Knochen
huhuu

ich habe momentan so ein großes auto und brauch das fürs athenamäuschen und mich jetz net mehr wirklich. ich hätt gern einen kleinen flitzer, eine a-klasse eben.

hat jemand von euch vielleicht einen?? taugt der als "Hundeauto"? bekommt man da hinten auch ne box rein? ich hab jetzt die petzplus milano gr. L..

sorry ziemlich viele fragen :o:D

Keinen Mercedes, aber den günstigen Bruder davon - Mitsubishi Colt.:cool:

Also als Hundeauto taugt dieser bedingt. Für die Box müsstest du die Rücksitzbank opfern, aber wenn du möchtest kann ich zumindest beim Colt mal messen.

hui irgendwie kam er mir schon ein bissl größer vor :o vielleicht wirds ja doch was anderes :D

Hallo!
Bei uns in der HuSchu hat einer einen, da hat er den 2er Sitz rausgenommen, also einer kann hinten noch sitzen. (Hat da übrigens auch einen Dobermann drin).
Wenn ich das Auto das nächste mal sehe, schau ich mal was für eine Box (Marke) da drin ist.
Und eine Bekannte hat bei ihrem 5er Golf auch eine große Petzplus Box drin (also müsste die sicherlich auch in einen Mercedes passen - gibts da nicht online eine Typenliste wo du nachsehen kannst ob die Box reinpassen würde?)
lg
Jasmin

Meine Eltern haben einen....hm....Box wird schwierig, zumal die Rückwand sehr hoch und schräg nach hinten geht - eventuell eine der Atlas-Boxen oder natürlich eine Massanfertigung. Ohne Box ist der Kofferraum gar nicht so klein. Mein Riese hat dort ohne Probleme Platz.:)

Oben