Hat jemand Galilieo gesehen heute? Gepard als Haustier

ich hätt aber auf Gepard getippt (natürlich kanns trotzdem ein Puma sein!)... und 25 Jahre is das glaub ich aba auch ned her...

Also ich mein auch den, den ihr meint!
ich hätt fast schwören können, dass es ein Gepard war und maximal 15 Jahre her war.
"Dreamdancer" war damals mit mir unterwegs, die könnt das eventuell noch wissen, muss sie mal fragen!
 
ich hätt aber auf Gepard getippt (natürlich kanns trotzdem ein Puma sein!)... und 25 Jahre is das glaub ich aba auch ned her...

Also den den ich meine, ist ca. 10 Jahre her ( ich bin erst 27) ...gggg


*g* also gabs entweder mehrere, oder es kam durchs weitererzählen dazu und in Wirklichkeit wars vielleicht nur eine Serval. Was weiß man, was die "stille Post" so fabriziert hat.:D
Nein im Ernst, es gab sicher mal einen Puma, weil der ging mit ihm sogar an der Leine spazieren, allerdings ist das schon ewig her.
 
*g* also gabs entweder mehrere, oder es kam durchs weitererzählen dazu und in Wirklichkeit wars vielleicht nur eine Serval. Was weiß man, was die "stille Post" so fabriziert hat.:D
Nein im Ernst, es gab sicher mal einen Puma, weil der ging mit ihm sogar an der Leine spazieren, allerdings ist das schon ewig her.

Ja, dass würd wieder zusammenpassen, denn die Frau hat auch erzählt, dass sie mit ihm immer bei der Traisen spazieren gegangen ist...
Mittlerweile hat sie 2 kleine Pudelchen...:D
 
Na schau, is eh fast kein Unterschied :D

Und so wild wie die ausgeschauen haben, und überhaupt als ganzer so gefährlich und bestialisch...
Ich sags da, als nächstes steht da Pudel auf der Liste, wenn die Leute erfahren, dass man am besten zur Einstimmung auf die Haltung vorher mindestens einen Gepard/Puma halten sollte!:p
 
Oben