Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lt. Bericht haben die Panik, und das schlimmste, neben dem Gehege ist ein Kinderspielplatz!na arg,....ne das hab ich wiederum nicht gesehen, aber was sagen da bitte Nachbarn dazu?! Ich hätte ka Freunde wenn der Nachbar Löwen halten würde.....
na vielleicht war das eh die selbe die ich meine (ist auch schon 10 Jahre her seit ich das letzte Mal davon gehört habe, kann auch ein Gepard gewesen sein statt nem Panther). Das Gehege ist wenn man Herzogenburgerstrasse durch den Tunnel durchgeht Richtung Traisen, dort bei einem Haus.
ehrlich Andrea, ich hätte auch Panik, noch dazu hat man während des Gespräches schon das Gefühl gehabt, daß der Besitzer sich der Gefahr, welche nunmal von Wildtieren ausgeht nicht bewußt ist, selbst Spezialisten (Tiertrainer für Film und Fernsehen) waren sprachlos..warum haben die Leute den Panik , wenn die Gehege ausbruchsicher sind, passt es doch eh...mehr stören tut mich, das die Tiere nicht kastriert sind und dass ein Löwe in die freie Wildbahn gehört und nicht in ein Gehege...außer es ist riesengroß..
Bei uns in Kärnten gab es auch eine Familie, die Löwen hielt, zum Glück mussten sie dann wegen der Auflagen die Tiere abgeben, Gehege zu klein...aber ansonsten wurde auf die Löwen gut geschaut...es gab da eine Art Streichelzoo und die Löwen eben..
Bei uns in Kärnten gab es auch eine Familie, die Löwen hielt, zum Glück mussten sie dann wegen der Auflagen die Tiere abgeben, Gehege zu klein...aber ansonsten wurde auf die Löwen gut geschaut...es gab da eine Art Streichelzoo und die Löwen eben..
Weiss aber das vor ca. 10 Jahren in St.Pölten einer nen Panther hatte (hab ihn nie gesehen aber hab einige Leute gekannt die ihn erspät hatten in dem Garten...war ein riesiges Gehege reingebaut).
.
na vielleicht war das eh die selbe die ich meine (ist auch schon 10 Jahre her seit ich das letzte Mal davon gehört habe, kann auch ein Gepard gewesen sein statt nem Panther). Das Gehege ist wenn man Herzogenburgerstrasse durch den Tunnel durchgeht Richtung Traisen, dort bei einem Haus.
Kann sein, ich hab sie damals bei der Traisen getroffen.
Wobei sie meinte, dass der Gepard in einem Zimmer bei ihr wohnt und sie sogar mit ihm spazieren geht....
Aber von der Zeit her könnts hinpassen, ich glaub, dass sie was von "vor 15 Jahren" sagte.
Es war ein Puma - und nein ich wars nicht *g* und es ist mind. 25 Jahre her.
Also den den ich meine, ist ca. 10 Jahre her ( ich bin erst 27) ...gggg