Hat jemand Erfahrung mit "Tierkomunikation"?!

Mylo06

Neuer Knochen
Hallo!Wollte mal fragen ob jemand selber schon mal Erfahrung mit Tierkommunikation gemacht hat;also mit Tieren sprechen über Bilder Telephatie?!Kennt sich jemand damit aus wie das funktioniert?!
LG Dina:)
 
ja ich hab erfahrung damit... ist aber nicht etwas was man in 1 woche etc lernt... ich hab insgeamt glaub ich 4 monate gebraucht.. mittlerweile geht es bei meinem kater schon recht gut... bei puma noch wenig... aber daran arbeiten wir...

was möchtest du den wissen??
 
Kommunizierst du mit deinen Freunden, Eltern oder Geschwistern über Telepathie? Nein?
Genau, andere Tiere kommunizieren auch nicht über Telepathie. Sie kommunizieren genau wie wir über Körpersprache, Lautsprache und Pheromone.

Vik
 
Kommunizierst du mit deinen Freunden, Eltern oder Geschwistern über Telepathie? Nein?
Genau, andere Tiere kommunizieren auch nicht über Telepathie. Sie kommunizieren genau wie wir über Körpersprache, Lautsprache und Pheromone.

man kann sehr wohl auch mit menschen über telepathie komunizieren.... aber das wurde hier nicht gefragt!
 
Und ich persönlich glaube gerade bei Tieren geht die Kommunikation über das hinaus was wir bewusst warnehmen!

Lg
 
*zu stimm zu stimm*

@Den Fragesteller ich kann dir gern die Adresse der HP und des Forums einer Freundin geben! Sie beschäftigt sich auch mit dem Thema!

Lg
 
hallo ich habe erfahrung mit der hundesprache auch bin tierpflegerin im WTV ! was haben sie denn für probleme mit ihrem hund!;)
 
also, ich weiss nun nicht genau, was du wissen willst.

meinst du, als kommunikator oder als hundebesitzer, der diese leistung in anspruch nehmen will?

wenn zweiteres: lass es - es stimmt immer nur sehr allgemein und bedingt. viel kohle für nix, sozusagen....

lg, uli
 
also ich glaub auch an das!

So wie ich dass verstanden hab denken wir ja in bildern und diese bilder empfangen tiere, nur wir menschen müssen halt wieder erlernen diese bilder zu empfangen bzw. deuten.

Bei kisha hats schon ein paar mal funktioniert. Zum beispiel denk ich ganz fest an ihr seil (tau) und wie sie damit auf mich zuläuft und obwohl sie im wohnzimmer sitzt und ich keinen mux zu ihr sage kommt sie auf einmal damit an und will spielen. :eek: :D

Richtig so, oder @ Pitsmama? ;) :D

lg
 
Hallo,

eine sehr gute Freundin macht unter anderem Tierkommunikation, sie hat mit meiner Hündin Asta und mit der Hündin meiner Schwiegereltern Kontakt aufgenommen. Obwohl ich Asta seid sie 12 Wochen ist habe, hat sie dennoch große Angst vor Männern bzw. Menschen. Bei der TK ist rausgekommen das Asta als kleiner Welpe vom Vorbesitzer mit einem Breiten braunen Lederband geschlagen und gewürgt worden ist. Zum neuem Futter (Barf) hat Asta gesagt ihr tut es sehr gut und es schmeckt ihr besser als das alte (Trofu oder Dosenfutter).

Kurz zu dem was bei Gina gemacht worden ist: Gina (16 Jahre) war bei mir und ist zusammengebrochen dennoch ist sie nicht liegengeblieben, meine Freundin hat eine Fern TK gemacht (geht nur wenn man die Bezugsperson sehr gut kennt) dabei ist rausgekommen das Gina große Angst hat allein zu sterben und sie bei mir bleiben will. Ausserdem wurden geklärt ob sie etwas beim Herzen, Lunge oder Leber hat (sie bekommt da schon Medis), der TA hat am selben Tag noch bestättigt das sie bei den Organen nichts hat, der Zusammenbrauch war eine Alterserscheinung.

Wenn jemand die Internetadresse meiner Freundin will schicke ich das gerne per PN.

Vom Preis her, denke ich ist Karin sehr human, da sie der Meinung ist das sich das jeder Tierbesitzer leisten können sollte.

Liebe Grüsse
Carina
 
Oben