B
BärBarotti
Guest
geeeh wäääh akela, sooo genau wollt mas doch gar net wissen
ich weiss ehrlich nicht, ob ich mich das getraut hätte...
ich weiss ehrlich nicht, ob ich mich das getraut hätte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isegrim schrieb:@Alexia: Ist das auf dem Knochen-Foto ganz links etwa gar ein Stapel c't-Hefte?
Isegrim schrieb:@Alexia: Ist das auf dem Knochen-Foto ganz links etwa gar ein Stapel c't-Hefte?
BärBarotti schrieb:boah - wie hastn DAS erkennen können???
f mich sind das irgendwelche hefteln
Alexia schrieb:Äh, ja?
Magst sie leicht haben?
Alexia schrieb:Ich Blindfisch würd das net erkennen.
Isegrim schrieb:Danke fürs Angebot, bin schon länger auf iX umgestiegen, und außerdem gibt's ja heise-online!
Ich les die ja auch net, nur mein LAG berufsbedingt.
Tja, wenn man solche Stapel an die 15 Jahre lang selbst überall in der Wohnung stehen hatte, springt einem das praktisch automatisch ins Auge
Alexia schrieb:So und nun sollten wir uns wieder dem Thema widmen, sonst kriegen wir hier noch einen auf den Deckel.........
Eliara71 schrieb:Also ich habe nur auf den super drolligen Hund mit dem RIESEN Knochen geschaut!! Voll süß!!
Alexia schrieb:Ts, der Alfred und drollig. Daran merkt man, dass Ihr ihm noch nie begegnet seid..............
Die volle Kampfsemmel ist das........
Alexia schrieb:Das Einzige was der in seinem Blut hat ist ein Abneigungsgen gegen grosse, vornehmlich schwarze Hunde. Aber auch erst seitdem er vermöbelt wurde von einem.
Ansonsten ist er ein Kurzhaardackel edelster Abstammung.
A Steirische Aiche sozumsogn.
Isegrim schrieb:Achso ... na, das ist ja auch schon was
Habe mich zufälligerweise erst vor 10 Minuten mit einem Rauhhaardackelbesitzer unterhalten bei meiner letzten "Gassi"-Runde für heute. Sämtliche Bauhunde sind natürlich auch, um es mal so zu sagen, sehr eigenständig, charakterstark und durchsetzungsfähig, da stehen sie den obgenannten Rassen bestimmt in nichts nach
Alexia schrieb:Das Einzige was der in seinem Blut hat ist ein Abneigungsgen gegen grosse, vornehmlich schwarze Hunde. Aber auch erst seitdem er vermöbelt wurde von einem.
Alexia schrieb:Und genau deswegen schätze ich den Dackel an sich ja so sehr. Klein im Körperbau, aber eben ein richtiger Hund.
Er (Alfred) kann z. B. super Fährte gehen.
Das wir immer wieder ( auch von einigen hier im Forum) immer wieder belächelt werden, ist uns schnuppe......
Ich muss mir dafür keine Sorgen machen über so Dinge wie: kann ich meinen Hund tragen, wenn es ihm mal nicht gut geht; kann ich ihn mit in die Kabine im Flugzeug nehmen? Hab ich noch Platz im Auto; hab ich noch Platz im Bett oder auf dem Sofa ? .
Alles kein Thema bei uns..............
butterkeksi schrieb:die leni stellt auch öfters was an oder will einfach nur durchsetzen, was sie im kopf hat, da sind wir schon manchmal am verzweifeln aber das glauben mir nur die wenigsten, da sie ja sooo klein is und so ein kleiner hund ja keine probleme machen kann..
das macht mich so wütend, dass viele menschen dackel einfach nicht als "richtige" hunde ansehen!
carry25 schrieb:@isegrim: was bist du eigentlich von beruf? würd mich mal interessieren, wegen deinen postings...