Hat jemand Erfahrung mit dem Handynetz 3?

Da müsst ich mal fragen.
Kanns mir aber fast nicht vorstellen. Denn, wie schon erwähnt, ich müsst mir ja ein neues Handy nehmen und ich glaub nicht, dass die das dann wieder gebraucht zurücknehmen.

lg desertrose

Vielleicht haben sie ja auch so Test-SimKarten die man ins alte Handy (falls es UMTS-fähig ist und aufgesperrt) geben kann !?

Aber ich würd wirklich mal fragen, wie gesagt habs seit 3 wochen und absolut keine probleme damit!

Ich hab jetzt seit ca 3 Wochen 3 und meine Eltern haben es schon seit jahren und hatten nie probleme!

Bin sogar mit dem Handy geocachen unterwegs und selbst irgendwo im wald mittem am berg hab ich vollen handyempfang :)

Und bei mir in der Wohnung (auch im 21.ten :D) hab ich zwar nicht vollen Empfang aber telefonieren und so kann ich und es ist auch noch nie abgebrochen. Aber ich hab generell probleme in der Wohnung - A1 geht gar nicht (vor allem das internet), bei Orange ist es mitn Handyempfang besser wie mitn Internet und TMobile/Bob/Yess hab ich noch nicht getestet!

Und die Probleme die meine Mama mit 3 hatte (nie erreicht, immer Mobilbox, jedoch scheint am handy kein anruf auf), hatte was mit dem Handy zu tun und nicht mit dem Netz!

Was ich auch noch weiß, bei 3 gibt es nur UMTS-SimKarten, also wenn du ein Handy hast, was kein UMTS besitzt, kannst du 3 nicht verwenden (was ein kleiner Nachteil ist, finde ich, da es jetzt noch immer Handys gibt, die kein UMTS haben)

Ja und du hast mich mit deinem Handy eh so neidisch gemacht, dass ich hin und her ueberleg :p
Aber ich weiss nicht, es sind 10 Euro mehr im Monat als ich bisher zahl und eigentlich bin ich mit bob sehr zufrieden.
Brauch ich ein Handy nur fuers geocachen? :D

Ich hab halt auch Bedenken wegen dem Empfang, bob hat ueberraschend viel Empfang auch an entlegenen Stellen, irgendwo in der Pampa in der Steiermark, ob 3 das auch hat?

Ja und du hast mich mit deinem Handy eh so neidisch gemacht, dass ich hin und her ueberleg :p
Aber ich weiss nicht, es sind 10 Euro mehr im Monat als ich bisher zahl und eigentlich bin ich mit bob sehr zufrieden.
Brauch ich ein Handy nur fuers geocachen? :D

Ich hab halt auch Bedenken wegen dem Empfang, bob hat ueberraschend viel Empfang auch an entlegenen Stellen, irgendwo in der Pampa in der Steiermark, ob 3 das auch hat?

Das ist halt leider auch mein Bedenken. Wir sind oft am Land draußen bei einem Verwandten und grad das Gebiet dort ist ein bisserl arm dran, was "Verbindungen" betrifft.

Bei Bob hätt ich eher weniger Bedenken. Die verwenden ja das gleiche Netz wie A1.

lg desertrose

ich hab schon seit Jahren 3 und noch nie irgendwo Probleme gehabt.
eigentlich überall Empfang ob in der Pampa oder in der Stadt :)

Ich bin jetzt auch seit gut 3 Monaten bei 3 und mehr als zufrieden - erstens hab ich mein HTC Desire ergattert ;-) und zweitens hab ich überall Empfang - ob hier in Wien oder zuhause in Tirol mitten in der Pampa.. Kroatien und Schweiz waren genauso problemlos :-) drittens: ich hätts mir nie gedacht, aber MobileTV ist echt praktisch*gg*

Man muss sich aber auch überlegen, was man will - mit einem Smartphone ist zur Zeit wirklich 3 das Netz der Wahl, mit einem "normalen" Handy mit dem man nur Telefonieren und SMSn will gibts günstigere Lösungen..

Wir sind seit ca einem halben Jahr bei 3. Handys und Internet.

Und wir sind total zufrieden. Mit dem Empfang hab ich eigentlich nie Probleme.
Ich wohn ja so gesehen auch in der Pampa, Klagenfurt ist ja nicht gerade eine Großstadt:D

Im Sommer waren wir in Süditalien, Handy und Internet mit, und hatten super Empfang.

Wenn alles weiter so bleibt, werden wir sicher bei 3 bleiben.

lg

Oben