Hat jemand einen KIK bei sich in der Nähe

Superschnuffi

Super Knochen
Ich suche dringend nach einem Artikel, den ich leider in meiner Filiale nicht mehr finde. Gibt es gute Geister hier, die vielleicht demnächst einen Besuch beim KIK geplant haben und nachschauen könnten? :)

Ich bin zwar morgen am VM neben einem Kik (beim Fressnapf), aber weder aus Wien, noch weiss ich, ob es nicht vielleicht schon jemand anderer besorgt hat (für mich würde die Grösse nicht passen und auch das Design nicht:D)

Ich könnte Mittags am Heimweg von Arbeit vorbei fahren. Möchts aber auch nicht kaufen und dann hats schon wer anderer genommen...

Wenn es zusammenfindet, dann bestell ich es halt in unsere Filiale und schick es nach Wien, habe da eh noch was offen.
Also, wenn es niemand findet, bitte melden.
Astrid, ich Saft dann noch ein bisserl mit dem Buch, ok?

Na klar, kein Problem. ;)

Monika, wenn du VM zum KIK schaust, könntest du dann hier posten, ob du´s bekommen hast oder nicht? Wenn nicht, fahr ich am Heimweg bei dem KIK bei mir vorbei. Wenn ichs auch nicht bekomm, kann Corinna noch schauen und wenn die´s auch nicht kriegt, ev. Heike bestellen versuchen. Was meint ihr, passt das? :)

Scusi....die Suche bleibt nach wie vor aufrecht....ich bräuchte bitte noch ein weiteres "österreichisches" Set davon. Da sieht man wieder einmal, dass unterschiedliche Länder unterschiedliche Märkte und somit unterschiedlich Bettwäschegewohnheiten haben *lach*. Achtung Ironie ;)

Scusi....die Suche bleibt nach wie vor aufrecht....ich bräuchte bitte noch ein weiteres "österreichisches" Set davon. Da sieht man wieder einmal, dass unterschiedliche Länder unterschiedliche Märkte und somit unterschiedlich Bettwäschegewohnheiten haben *lach*. Achtung Ironie ;)

Hey meine Süsse .. evtl. nicht nur andre Bettwäschegewohnheiten? :D

Hab mich eh über die Grösse gewundert, dachte aber, dass Du vielleicht andere Maße bei der Bettwäsche brauchst, als in Österreich üblich;)

Ich fahr heut Mittags am Heimweg von Arbeit nochmal vorbei uns schau, ob "mein" KIK noch ein 2. solches Set hat...

Oben